M3 F80 ; neues Geschoss im Bunde

  • Hey zusammen!


    Nach monatelanger Suche nach einen C63 ohne Erfolg und fast einem Import aus DE, überredet mich ein Kollege doch einmal den M3 F80 probezufahren. Ich war anfangs skeptisch, da ich einfach überhaupt kein BMW Fan bin. Doch schon kurz nach Beginn der Probefahrt musste ich als Saugerfan sagen: Heilige Sch*****, das Ding schiebt nach vorne wie wahnsinnig und der Klang einfach brutal trotz zwei Turbos und halb so viel Hubraum wir die C Klasse. Kurz darauf suchte ich nochmals ein Modell, welches mir 100%ig zusagt, und siehe da, für kurze Zeit war ein hellblauer 2016er ausgeschrieben mit Vollausstattung das sich die Balken bogen. Die Anfrage war extrem gross, und schon während der Probefahrt machte ich per Handschlag mit dem Verkäufer alles klar (Wir verstanden uns prächtig und hatten einen riesen Spass, es war nicht das typische 'ich muss dir was verkaufen' Auftreten, sondern wirklich sachlich und ehrlich)
    Wenn alles klappt, kann ich den Wagen ab Donnerstag abholen. Was ich später noch montieren werde ist die M- Performance Abgasanlage (Ist noch seperat nebst dem Paket zu bestellen), welche leider nicht verbaut wurde, konnte da noch etwas nachhandeln <hurray>


    Hier noch kurz die Daten
    M3 F80 Limousine mit Full Ausstattung -& M-PerformancePaket
    3.0L Biturbo
    431 PS


    Grüsse
    Yannick


    PS: Um die Frage bezüglich der Finanzierung gleich vorneweg zu beantworten: Ja, der Wagen ist bezahlt :D . Weder ein Leasing, noch ein Kredit. Gehört also wirklich mir ;)

    Grüsse Yannick
    ///M Power
    VTec Power

    3 Mal editiert, zuletzt von HondaJDM ()

  • Danke dir Quick hehe <thumbsup>:) Naaa ich wollte unbedingt die Limo, hat ja den gleichen Motor und ist komfortabler meines Erachtens :D

    Grüsse Yannick
    ///M Power
    VTec Power

    Einmal editiert, zuletzt von HondaJDM ()

  • Gratuliere zu deinem Bmw, ich habe mir auch vor Kurzem einen 340 Kombi gekauft. Läuft einfach gut :-D 8) was hast du mit deinem EG9 gemacht ?

  • Cool gratuliere zum Kauf :thumbup:


    Limo ist in meinen Augen auch die richtige Entscheidung, das Coupe gefällt mir bei dieser Baureihe irgendwie nicht so.


    Lustig, ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung C63 / M3, allerdings eine Generation früher. Bin dann aber den E93 mal probegefahren und dann war der Fall klar, den C63 muss ich gar nicht fahren, war direkt vom M-Virus infiziert. :love:

  • Danke euch ;) ich denke es ist eine gute Alternative welche ich nun noch zusätzlich habe


    FASTER Den EG habe ich selbstverständlich noch, den gebe ich auch nicht mehr hehe :-D Ist momentan bei Marco für ein Saugertuning, finde daher die Abwechslung passend mit den beiden Autos.


    @ Pro.2, gnenau meine Reden. Coupe gefällt mir einfach nicht und ist unpraktisch wenn du mehrere Leute mitnehmen willst, daher immer 4 Türer für mich :rolleyes:


    Also hast du dich für den Sauger entschieden? Bin den leider nicht gefahren, aber die Turbos seien doch recht zügiger am Anfang nach vorne(?) 8o
    Aber ich denke wir haben beide uns jeweils für das bessere Performance Fahrzeug entschieden, klar sind 6.2L geil, aber die Performance hat er nicht wie die beiden :thumbsup:


    Grüsse 8)

    Grüsse Yannick
    ///M Power
    VTec Power

    Einmal editiert, zuletzt von HondaJDM ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!