Freisprecheinrichtung in Accord 2004

  • hallo Zusammen


    Ich möchte am Wochenende eine Parrot mki3100 in einen Accord 2004 mit Navi einbauen. nun meine Frage hat jemand Erfahrung damit? laut Parrot gibt es keinen Addapterstecker und der exekutive plus hat ja keinen iso stecker wo man das ding einfach schnell mal anschliessen kann.
    von Honda Original gibt es leider auch keine Abhilfe


    meine Idee wäre mithilfe des Schaltplanes das Gerät anzuschliessen, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon seine Erfahrungen damit gemacht?


    beste Grüsse
    Michael

  • Hallo Michael,


    ich würde mal auf http://www.accordforum.de gehen, ob Du dort etwas findest oder Dir jemand helfen kann. Zumindest gab dort einige Spezialisten, welche sich mit Audio, Navi, Multimedia dieses Modells auskennen, da wurde vieles diskutiert und vorgestellt.


    Meine eigene Erfahrungen helfen Dir leider nicht, weil ich einen Type S Facelift ohne Navi, aber mit bereits serienmässiger Bluetooth Freisprechanlage hatte. Und somit auch den angesprochenen ISO(?)Stecker, wo ich ein Modul für SD, USB und dergleichen angeschlossen hatte.


    Viel Glück!
    Gruss, Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!