• Nach mehreren Studien im Bereich der Stromer, scheint es bei Honda langsam konkret in Sachen des Aussendesigns zu werden.


    An der IAA in Frankfurt wurde bekanntlich bereits der Urban EV vorgestellt.


    Wohl angelehnt an den 1st Gen Civic.



    Nun hat Honda mit einem Teaser-Bild noch den Sports EV angekündigt.


    Welcher das S800 Coupé als Vorbild habe könnte.



    Ich bin sehr gespannt, was uns Honda schlussendlich in Sachen Design und Antrieb abliefert.
    Nach den vielen positiven Feedbacks zum Urban EV, hat es Honda hoffentlich kapiert, das Design so zu übernehmen.

  • Wie könnt ihr als Honda Fangemeinde nur sowas böses denken. <fire>
    Das ist eindeutig ein Civic und basta. <veryangry>

  • Wie könnt ihr als Honda Fangemeinde nur sowas böses denken.
    Das ist eindeutig ein Civic und basta.


    :) Sehen heute ja eh alle gleich aus. Innovativ wäre z.B. ein Steganosaurus-Rücken à la Force India, aber dann wäre der Aufschrei noch viel grösser. :)


    Wichtiger bei einem solchen Truckli sind eher die inneren Werte: wie lange kann er elektrisch fahren, bis man in die Fred Feuerstein-Pedale treten muss. :D

  • Wow... <love> Den find ich ja mal richtig spannend...
    Das Teil sieht ja mal echt "Retro Civic" aus... Die Vergleiche mit einem Golf 1 kann ich nicht teilen... Der hatte nämlich hinten rechteckige Scheinwerfer und der Peugeot von rechteckige. Also wenn Honda bei dem Design bleibt und einen anständigen Antrieb und Akku liefert, kann ich mir echt vorstellen, so ein Ding zu kaufen, obwohl ich wirkich sehr auf "verbrannte Leistung" stehe... :-D


    Und man stelle sich einmal vor, Honda verbaut jetzt noch die Vtec-Technologie mit einem richtig starken E-Motor... Da kannst dann jeden Tesla mit "versummen"... <rocker> (der Witz steckt hier natürlich im Detail)

    Alles unter 130 Km/H ist Stau...


    Auf der Autobahn - immer...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondaholicer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!