Integra-Inserat Meinungen

  • Hallo,


    Bin neu im Forum und hoffe das meine Anfrage hier am richtigen Ort ist.
    Ich fahre seit 6 Jahren einen EK4 und möchte mir jetzt einen Integra als Sommerauto zulegen.


    Da ich einen mehr oder weniger originalen ohne grosses Tuning suche und keine Lust habe einen verbastelten Integra
    Für 10'000 plus zu kaufen bzw. mein Budget begrenzt ist, bin ich bei folgendem Angebot hängen geblieben:


    Den blauen ITR für 6,5k CHF von Trendcars.ch / (kann grad nicht verlinken)
    Findet man auch bei AutoScout24 etc.


    Jemand hier vom Raum Schaffhausen der diese Bude kennt?
    Erfahrungen mit dieser Garage, schlechter Ruf, Abzocker etc.?


    Allgemeine Meinungen zum Inserat sind erwünscht. Kann ich mir den Weg sparen den ITR anzuschauen? ;)
    Gerne könnt ihr mir auch ne PN schreiben, weiss halt nicht ob das angebracht ist hier offen über eine Firma zu "urteilen"...


    Wie gesagt bin neu im Forum..via Suchfunktion habe ich nix gefunden.
    Vielen Dank bereits jetzt,


    Side

    • Offizieller Beitrag

    Zuerst mal herzlich Willkommen <wave>


    Ich denke, genau dafür ist das Forum da, um sich auszutauschen und solche Fragen zu klären.


    Die Garage kenne ich nicht, aber der Integra ist, wenn ich mich richtig erinnere, schon recht lange ausgeschrieben. Grundsätzlich wäre zuerst zu klären, warum der Wagen umlackiert wurde und dann würde ich so oder so checken, ob gespachtelt wurde. Immerhin ist das Auto gemäss Inserat ab MFK.


    Persönlich würde ich eher auf einen originalen ITR setzen.

  • Man wird nicht umhin kommen, das Fahrzeug vor Ort anzuschauen, zusammen mit jemandem, der einen Integra beurteilen kann, insbesondere auf Unfall oder vormalige Karosserieschäden. Wenn andere 15-20k für ihre 'Schmuckstücke' verlangen, sollte man bei 6.5k nicht die höchsten Erwartungen haben. Wäre dieser Integra in ähnlichem Zustand, würde der Händler auch 15-20k verlangen.