Honda Integra Type R

  • Guten Tag


    Habe folgendes Problem bei meinem Type R..
    Das Fahrwerk ist natürlich abgeändert.
    Pneu hinten innen sind flach, aussen noch wie neu


    Da man ja bei der Hinterachse nichts einstellen kann, wollte ich fragen, ob ihr wisst, woher ich Teile bekomme um die Spur und den Sturz einzustellen


    Sie sollten gültig sein für die Schweizer Strassen :)


    MfG Bryan

  • Es gibt Sturzversteller mit Gutachten. Von K-Sport...
    Aber ehrlich, schwarz lackiert sieht der MFK das nicht, es gibt ja durchaus Autos bei denen sich der Stutz vernünftig einstellen liesse.


    Aber für vorne ist das dann ne ganz andere und kompliziertere Geschichte.. Da gibts Fahrwerke mit einstellbaren Domlager.

  • Auch ich hab die K-Sport Sturzversteller drauf mit Gutachten, dazumal konnte man es normal eintragen. Später nur noch mit DTC Gutachten möglich.
    Auch bei den verstellbaren Domlager braucht es ein DTC Gutachten.

  • Vorne weiss ich das man einstellen kann, aber es geht um hinten


    und hinten hats leider nichts woman einstellen kann..
    oder wie habt ihr euch das vorgestellt?


    Die Achsgeometrie hab ich vor 2 Jahren machen lassen, natürlich mit neuen Reifen..

  • Dachte ebenfalls dass die Hinterachs Spurwerte beim Integra von Hause aus nicht verstellbar sei. Es gibt allerdings ein Spurverstellstreben Kit von K-Sport (denke Quick meint ebenfalls dies) für die Hinterachse womit dies dann ermöglicht wird. Jedoch ohne Gutachten wie es scheint.

    Grüsse Yannick
    ///M Power
    VTec Power

    Einmal editiert, zuletzt von HondaJDM ()

  • Natürlich ist die Spur einstellbar vo. und hinten <thumbsup>
    Vo. via Spurstagen.. hinten via spurstrebe durch verschieben.. funktioniert super <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!