Artikelnummer Honda CRX EE8 Mugen Pro Bodykit

  • Kennt jemand die Artikelnummern von Heckstossstange, Seitenschweller mit Türpanel und Frontstossstange?


    Ich weiss, dass die nicht mehr käuflich sind.

  • glaube habe grad letztens in Japan ein komplettes Bodykit zum verkauf gesehen (Yahoo auctions) 8)


    wusste gar nicht das es den Pro.2 auch als non-vtec Version gab :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Habt ihr eigentlich einen "Überblick", wieviele der angeblich 30 umgebauten Mugen EE8 noch existieren?


    Konnte man das Kit extra ordern gab es nur diese Sonderserie?

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • zumindest ausserhalb der CH gabs das kit auch separat zu kaufen. dann gibt's auch diverse nachbauten davon und viele der kits haben über die Jahre die Runde gemacht und sind bei anderen CRX gelandet. wäre mal spannend zu wissen wieviele der originalen Pro.2 es noch gibt in der CH :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Denke es wird aufgrund Datenschutz nicht einfach sein.
    Auch wenn die Chassienummer von Honda Schweiz bekannt wäre, würde man beim mfk scheitern.

    • Offizieller Beitrag

    Das Kit gab's auch einzeln zu kaufen. Ich hatte damals den Katalog und die Preisliste von Honda Schweiz.


    Viele wird es nicht mehr geben, die Szene in der Schweiz ist ja übersichtlich und auf Treffen oder in den gängigen Verkaufsbörsen tauchen kaum mehr Pro.2 auf.

  • Ich hatte damals den Katalog und die Preisliste von Honda Schweiz.


    Ist wohl leider aufm Altpapier gelandet?


    Ich hab diesen Artikel mal gefunden und eingescannt:



    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Hintere Stossstange


    Von den 30 Mugen Crx gibt definitiv ein Stück weniger, hab vorhin ein Serviceheft gefunden von ein Crx wo ich vor 2 Jahren geschlachtet hatte.


  • Man Schlachtet doch keinen echten Pro 2 <cry><nono>

  • Doch :P


    Ein Crx mit 340tkm in schlechten zustand lohnt es sich nicht aufbereiten, das noch ganz lausig umlackiert wurde ;) .
    Da baue ich es lieber an ein Crx mit besseren Basis.

  • Quick da hast du natürlich recht. Meiner ist auch kein Originaler Mugen nur das Kit ist Original, das sieht keiner .
    Mal ne frag wie willst du das Kit eintragen? Ich hab meins auch noch nicht eingetragen :rolleyes: meiner Fährt auch noch nicht <cool2>

  • Hab für mein Mugenkit und Mugenfelgen original Honda Gutachten bekommen.
    Darum sind die Serienr. Innenseite auch sehr wichtig. Da sie sonst kein Gutachten erstellen.
    Für Mugenfront hab ich 2 Gutachten, die ich später noch verkaufen werde.
    Dazu werde ich später, wenn ich anfange mein Projekt vorstellen.
    Muss leider erst den eg2 fertig machen.

  • Okey das heisst du hast Honda Schweiz angefragt ? Wann fängst du an mit dem CRX ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!