10. Japaner young- & Oldtimertreffen Bleienbach 21.5.2018

  • Nicht mein Event, aber ich promote ihn gerne, da es für mich einer der ganz wenigen Events in der CH ist, die es sich zu besuchen lohnt. Kein Tuning-treff mit Pokal und proleten-kisten, sondern ein Event mit Stil, entspannter Atmosphäre und schönen Autos ;)


    29.5.2018 Flugplatz Bleienbach


    in den letzten Jahren hat auch der Anteil an klassischen Honda's stark zugenommen :)


    Alle weitere Infos unter https://www.japanclassic.ch/



    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Habs dieses jahr leider nicht geschafft. Schreibs mir aber gleich in den kalender für nächstes jahr <thumbsup>

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Habs dieses jahr leider nicht geschafft. Schreibs mir aber gleich in den kalender für nächstes jahr <thumbsup>


    Wie wärs mit einem Ostschweizer EE-Konvoi? <kitt>

    ______________________<cool2><kitt><<< '94er EE8 >>><sabberlappen><sabberlappen>______________________

  • Eigentlich spielts ja keine Rolle mit was man da anrollt, solange man die Vorgaben erfüllt.


    Trotzdem frag ich mich, sollte das Auto auch einen speziellen Sammlerwert oder Kultstatus haben um an diese Veranstaltung mitgenommen zu werden?


    Oder mach ich mir da zu viele Gedanken? :-D

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Ich sags mal so: Es hat dort alles mögliche. vom getunten 80iger wagen bis zum komplett originalen 70iger Kombi in concours-zustand.


    Die show-stars sind natürlich die exklusiveren Sportwagen und luxus-Autos aus den 70igern, sowie alles das irgendwie selten und schräg ist ;)


    reingelassen wird jeder der die Vorgaben erfüllt. und es muss jeder für sich entscheiden ob er seinen wagen ausstellen will.


    einen älteren Prelude in gutem Zustande sieht man ja auch nicht mehr alle tage und entsprechend ist er dort sicher nicht verkehrt am Platz ;)
    Notfalls kann man sein Auto ja auch einfach im Parkhaus nebenan parkieren.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Wir (meine Freundin und Ich) werden evt auch dabei sein. Mein MB6 (Jahrgang 97, also knapp im Limit?) und ihr Shuttle wären alt genug :thumbup:


  • Wie wärs mit einem Ostschweizer EE-Konvoi? <kitt>


    Sofern ich mit dem ee8 hingehe bin ich sofort dabei. Aber ich habe eben noch nen komplett originalen starlet und nen originalen crx as, welche beide die vorgaben erfüllen.jedoch ist der as noch nicht anschauenswert.
    Wenn meine 3 kids mitkommen wollen muss ich wohl oder übel den starlet mitnehmen. Ansonsten steht der ee8 auf dem programm <hurray>
    Aber ein konvoi wäre so oder so super <good>

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Also wenn ihr einen Ostschweizer Konvoi macht würd ich mich auch gern anschliessen, obwohl ich keinen EE hab... :rolleyes:

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Also als Gast sind wir auch dabei, stell meinen CL9 halt im Parkaus ab. 2026 freut sich mein ATS dann auch :D


    Nächstes Jahr kommen wir dann mit dem EG bis dann sollte alles gemacht sein.


    Auf jedenfall ein Super Event das bei uns immer Fett eingetragen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von craziijH__ ()

  • Ich hoffe mein KA8 wird bis dann auch bereit sein und ansonsten werde ich wieder mit meinem EE8 kommen...
    Ostschweizer Konvoi tönt doch super, würde mich auch anschliessen

    Habe noch diverse Teile von CRX EE8, Civic Aerodeck MC2, Integra Type-R DC2, Accord Type-R CH1 und Legend Coupé KA8

  • Ich wäre für eine Whatsapp-Gruppe zum koordinieren des Konvoi.
    Was meint ihr?

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Ich werde ziemlich sicher mit meinem EG2 auch wieder vor Ort sein.


    @Nils: Dein Datum stimmt nicht mit dem Flyer überein. ;)

  • Du wirst doch nicht etwa den Starlet nehmen... <sick>


    Haha <rofl> ist grundsätzlich nicht soo gedacht nein. Aber mal schauen.
    Wäre sicher interessant wenn wir einen ostschweizer konvoi hinbekommen. Whats app gruppe ist sicher die beste variante dies zu organisieren. :thumbsup:

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Ich wäre echt voll gerne mitgekommen, nur leider muss ich an diesem Wochenende zu einer Taufe und wenn ich mich da nicht blicken lasse, köpft mich glaub meine bessere Hälfte. :cursing:

    Alles unter 130 Km/H ist Stau...


    Auf der Autobahn - immer...

  • Werde sehr warscheinlich vor Ort sein, wäre mein erstes Treffen mit meinem EE8.
    Würde mich gerne dem Ostschweizer Konvoi anschliessen, komme aus dem Thurgau.

    Einmal editiert, zuletzt von omino ()

  • und wer macht nun die Whatsapp-Gruppe? :D

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Wenn ihr wollt mach ich gerne die Whatsapp-Gruppe, da ich wahrscheinlich auch den weitesten Weg hab und somit alle aufsammeln kann.


    Das Datum fürs Treffen rückt ja immer näher, von dem her wäre es schlau mal die Gruppe zusammenzustellen.


    Schreibt mir doch eine PN mit eurer Handynummer wenn ihr im Konvoi fahren wollt, dann mach ich das :thumbsup:


    Gruss Yannick

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!