Hilfe beim Tunen

  • Hallo zusammen


    Ich muss leider noch bis am 6.10. warten bis ich meinen Führerschein wieder habe, jedoch möchte ich bis dann meinen Honda Civic Type R FN2 wieder schön machen (Kratzer an Felge von Randsteinen wieder auffüllen und Lackieren / Türgriffe, Tankdeckel und Auspuffatrappe lackieren), evt. optisch Tunen und evt. auch Lauter machen. Mir fehlt es sehr am Geld, da ich noch an meiner Ausbildung dran bin und Connections im Bereich Lackierer habe ich leider keine. <cry>


    Deshalb wollte ich fragen, ob es hier jemand in der nähe von Stäfa Kanton ZH gibt der sehr gerne an Autos schraubt und natürlich auch begabt darin ist, welcher mir gerne helfen würde beim zusammensuchen von geeigneten Teilen, welche in der Schweiz erlaubt sind und mir dann auch hilft beim Montieren. :S


    Ich weiss, dass all diese Sachen teuer sind, jedoch wäre ein Überblick für die ungefähren Preise nicht schlecht.


    Danke für eure Antworten.

    Einmal editiert, zuletzt von yannick ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!