EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.-22.07.2018

  • @ AndrEE, Suit & co. gibt es schon einen Fahrplan für den Freitag?
    Wann trifft ihr euch in Bruchsal?
    Gruss Stefan

  • Moin. Entgegen der letzten jahre fahren einige zum 10 jährigen schon donnerstag hin. U.a. dani und ich. Bis übermorgen und gute fahrt <hurray>

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

  • Servus, danke für die Info. Diesmal hab ich die Batterie gecheckt, den Ersatz Schlüssel hab ich auch eingepackt,


    dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen :D na dann bis Freitag.
    Gruss Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Das EE-Meeting war der Haaaaammer! <love> Wieder einmal! Tolle Autos, super Leute! <cheers>


    Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch ein paar Schweizer EEs mehr mit: Ziel wären mindestens 10 <cool2>


    Wir schaffen das! <rocker>


    Bilder gibts in den nächsten Tagen.

  • Das EE-Meeting war der Haaaaammer! <love> Wieder einmal! Tolle Autos, super Leute! <cheers>


    Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst! Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch ein paar Schweizer EEs mehr mit: Ziel wären mindestens 10 <cool2>


    Wir schaffen das! <rocker>


    Challange accepted. Schafft ihr eh nicht <ghost><ghost>


    ----------------------------------------------------------------------------


    Was soll ich sagen, es wieder einmal ein Hammertreffen. Haufen tolle Autos. Super Leute. Durchweg gute Stimmung und das Wetter hat super gehalten – bis auf die 2h am Nachmittag. Die Ausfahrt war auch wieder ein Highlight.

    Auch, dass sich keiner beschwert hat über die Kosten für die Tagestickets. Ich denke die Originalparktickets dürften gar nicht günstiger sein^^

    Nochmal zur Aufklärung an alle. Bislang hat Dani den Parkplatz über das Linder Congress Hotel gemietet. Dieses Jahr ging es über die Nürburgring GmbH. Diese hat bei identischem Leistungsumfang den doppelten Preis verlangt.

    Wir werden sehen, wo die Reise nächstes Jahr hingeht. Dani und ich sind am Freitag einfach mal ins blaue rumgefahren auf der Suche nach Alternativen.

    Aber hier geht’s ums aktuelle EE-Meeting. Meine kurze Story.

    Wir haben uns entschieden dies Jahr schon am Donnerstag anzureisen, damit man bissl was hat von der Tour. Wir haben alle um die 600km Anreise - Bajuwaren, Schweizer, Nordkinder daher.

    Erstmals hatten wir Dänen am Start. Jonas war bereits Montag unten:



    Vorbereitungen am Orgamobil :D



    Trailerqueen – ich weiß :P



    Nach Ankunft erstmal Freude übers Wiedersehen und Stärkung:









    Dann mit dem EE bissl rumgeballert, Orgakram gemacht…

    Geparkt wien Assi vorm Herrn :D




    Und den Abend gemütlich einläuten lassen:



    An der Bar^^





    Abends zum Essen im Pizzaofen vom Pinocchio in Adenau sind die nächsten noch eingetrudelt. Schön im absoluten Park- und Halteverbot vor der Ausfahrt den Honda geparkt. Hondafahrer halt :D



    Abends noch ein wenig eskaliert…









    Nein, es ist nicht dass, wonach es aussieht^^






    Hondafahrer sind so Assi – nächsten Morgen mit nem Konterbier gestartet^^


    Andre hat eben die frisch verbauten Wellen vorm Hotel getauscht, nachdem diese die mechanischen Beanspruchungen nicht ganz verkrafteten – und alle haben fleißig mitgeholfen^^


    Nach und nach kamen weitere EEs


    Nachdem ich Donnerstag und Freitag paar km auf den EE gespult habe, hab ich es gewagt und bin mit Dani auf die Nordschleife. Seine Frau hat uns von zuhause gestalkt







    Alles hat gehalten am Auto – wat war ich froh.

    Nächster Tag das eigentliche EE-Meeting. Ich glaub Fotos wurden genug gemacht. Brauch ich hier keine mehr einstellen – zumal eh nur Handyqualität^^.





    Die gemeinsame Ausfahrt war wie bereits geschrieben ein Highlight. Auch hier habe ich keine Fotos gemacht.

    Dann die letzte Runde Ring vorm gemeinsamen Abendessen im La Lanterna bei AndrEE als Beifahrer.



    Es sollte eine Interessante Erfahrung werden.

    AndrEE hatte mit Lichtmaschinenproblemen zu kämpfen. Ein Verbraucher nach dem anderen fiel unterwegs aus. Erst Anzeige Öl, dann Drehzahlmesser, Wassertemperatur, kein VTEC mehr. Sind grad durchs Brünnchen und zum Glück noch aus den Augen des Mobs dort gekommen, als die Karre komplett ausging.

    Jo erstmal Pause gemacht.





    3x Kriz gewunken in der Zeit^^





    Schön ne halbe Runde im LKW übern Ring war auch mal ne Erfahrung



    Zurück am Hotel



    Zweite Batterie eingebaut. Springt an, aber die Lima spackt immer noch.

    Dann erstmal zu den anderen was essen und Brainstorming AndrEE für die Rückfahrt fit zu machen.



    Bis morgens um 01:00Uhr gewerkelt.




    An dieser Stelle RIESEN DANK an ES PE ÜPSILON (Spy) für das Herumtelefoniere, das Umhergefahre und das unermüdliche Mitgeschraube!!!

    Schlussendlich haben wir dann Sonntagfrüh meine Lima ausgebaut und in AndrEEs CRX gebaut.

    Dieses Bild trügt. Ich hatte diesmal keine technischen Pobleme!!!:lol:



    Alles gut gegangen – er kam heil an

    AndrEE in Sonne


    AndrEE in Regen



    EE-Meeting 2018 – GEIL WARS – jetzt ab in Tonne damit und auf 2019 gefreut!

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Zitat

    Das EE-Meeting war der Haaaaammer! Wieder einmal! Tolle Autos, super Leute!
    Wer nicht dabei war, hat echt etwas verpasst! Hoffentlich kommen
    nächstes Jahr noch ein paar Schweizer EEs mehr mit: Ziel wären
    mindestens 10


    Wir schaffen das!


    100% ACK
    Das Treffen wird ja von der Orga immer sehr früh angesagt; einfach Termin vormerken und mitkommen.
    Und keine Angst, auch wenn auf den Bildern etwas viele Beck's zu sehen sind, ihr müsst das Zeuch nicht saufen,es gibt auch Schweizer die einen Kasten Quöllfrisch mitschleppen :-)


    War wirklich wieder ein tolles Treffen, vielen Danke an die Orga.

  • Wäre echt gerne dabei gewesen, konnte aus familiären Gründen aber nicht mitkommen.
    Nächstes Jahr fällt auch ins Wasser, muss bis ende November meinen Militärdienst leisten. ;(

  • Na orca, bin auf deine 10 Schweize EEs gespannt <aetsch>

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

    • Offizieller Beitrag

    Nein, dann fehlen nur noch sechs! :D


    Wenn man den Mugen CRX mit der kaputten Benzinpumpe dazu rechnet, sind es noch fünf. Das heisst Gregs kommt 2019 nicht drumherum auch mitzukommen, bleiben noch vier... wenn ich das so anschaue, dann sind 10 doch noch relativ wenig <amkopfkratz>


    Kommt schon Leute! Wir schaffen 15! <rocker>

  • Wenn ich nicht kann, wird Hondarulez mich vertreten mit mein ee8 Mugen. Aber dann bekomme ich das Auto nicht mehr zurück <ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!