EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.-22.07.2018

  • Auf ein Neues!!!


    Termin fürs EE - Meeting 2018 am Nürburgring steht. <hurray>


    Wochenende 20.07.-22.07.2018



    Facebook:
    www.facebook.com/events/153571732015646/


    10 Jahre EE Meeting am berühmten Nürburgring !!


    Samstag, 21.Juli


    10:00Uhr
    Treffpunkt ist der Parkplatz gegenüber dem Nürburgring Boulevard 1, 53520 Nürburg


    Google Maps: 50°19'58.5"N 6°56'49.2"E



    Meet and greet, Fachsimpeln, Autos schauen, einfach Spaß haben, anschließendes Fotoshooting


    Ihr fahrt auf den Parkplatz und zieht euch ein Parkticket. Das Ticket kostet 5€, da die Kosten zur Anmietung des Parkplatzes jedes Jahr steigen und wir hoffen, dass ihr euch ein wenig an den Unkosten beteiligt. Ihr könnt mit dem Ticket runterfahren und anschießend wieder drauf.


    13:00Uhr
    Gemeinsame Ausfahrt durch die Eiffel, 40-50km



    19:00Uhr
    Abendessen im La Laterna. Hauptstr. 50,53539 Kelberg (www.lalanterna.de)



    Bei Fragen, Anregungen oder sonstwas - kommt auf uns zu. Wir beißen nicht und freuen uns immer über neue Gesichter!!


    --> Für alle, die auf dem Ring fahren wollen, gibts gute Nachrichten - die Strecke ist an allen 3 Tagen geöffnet:


    https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landing




    Paar Bilder vom letzten Jahr zur Anregung:





    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

    4 Mal editiert, zuletzt von buggs ()

  • Würde da gerne mal hinfahren...aber ist halt verdammt weit weg...und mit dem hänger bist du eine ewigkeit unterwegs ;(

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Ein ee meeting in der schweiz wäre mal was cooles. Im kleinen rahmen ohne riesen aufwand...

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Würde da gerne mal hinfahren...aber ist halt verdammt weit weg...und mit dem hänger bist du eine ewigkeit unterwegs ;(


    Du hast du keine 500km <rofl>


    Fahren ja paar Schweizer mit hin. Im Convoi mit dranhängen und gut <rocker>

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Du hast du keine 500km <rofl>


    Fahren ja paar Schweizer mit hin. Im Convoi mit dranhängen und gut <rocker>


    Das stimmt schon.jedoch 500 km mit nem bockharten rennfahrzeug ohne radio etc. <rotaeye> mal schauen...vielleicht entschliess ich mich noch dazu :rolleyes:


    Wie siehts denn da mit übernachten aus?

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Das stimmt schon.jedoch 500 km mit nem bockharten rennfahrzeug ohne radio etc. <rotaeye> mal schauen...vielleicht entschliess ich mich noch dazu :rolleyes:


    Wie siehts denn da mit übernachten aus?


    So fährt man zumindest paar kilometer damit.
    Ist doch auch mal schön sich auf die rudimentären sachen konzentrieren zu können. (Krämpfe in den füßen/ sitzposition in einer vollschale/ ein starkes wärmegefühl/ trinken, wenn man es denn erreicht in der huppelkiste/ fehleranalytik jedes geräusches)

    "your EE is older then some of your cousins, so it makes it "okay" to love the EE more than them"..

    Einmal editiert, zuletzt von AndrEE ()

  • Erinnert mich irgendwie an das Jahr, wo wir im Stau standen, Andree am wegschmelzen und ich im EE9 mit Hut <rofl>

  • Erinnert mich irgendwie an das Jahr, wo wir im Stau standen, Andree am wegschmelzen und ich im EE9 mit Hut <rofl>


    Du im EE9 - das war noch gut!!

    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

    Einmal editiert, zuletzt von buggs ()


  • Dann wär ich also nicht der einzige mit hänger :thumbup:


    Danke für die übernachtungsvorschläge. <good>

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Ich werd am 20.7 hoch fahren zu 99% mit dem rex (ansonsten mit dem Dayli).


    fahre jedoch nicht über Zoll Basel sondern via SH - Thayngen - Stuttgart.


    Quick ..was kein EE? vorwärz mache :D

  • Die Aufkleber für dieses Jahr sind fertig. Wie immer kommen sie von innen klebend. 10€ pro Stück. Die Aufkleber helfen uns die Miete für den Parkplatz zu refinanzieren, die sich dieses Jahr verdoppelte :dumb: Erhältlich am Einlass oder ihr sprecht einen der Orgajungs einfach an^^


    EE/EF hool for life

    1991 Civic 1.6i-VT

  • Ich fahre am Freitag nach der Spätschicht los. Am Samstag sehen wir uns. <hurray>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!