Catback Accord Type-S CU2

  • Hallo Leute


    Suche für meinen Accord CU2 eine Catback Anlage. Am liebsten habe ich einen dumpfen tiefen Sound.


    Was haltet ihr von FOX ? Oder gibt es bessere Vorschläge ?


    Grüsse

    VTEC Kicked in YO !

    • Offizieller Beitrag

    Für den CU2 gibts legal FOX, TSS F1 und Bastuck. Den Sound der ersten zwei findest du auf Youtube - mir persönlich gefällt der FOX-Sound besser. Die Bastuck habe ich auf dem Accord noch nie gehört, die klingen aber normalerweise auch sehr gut.


    Ohne Beiblatt gibts noch Tanabe oder Mugen, Soundclips findest du auch auf Youtube.

  • Wir haben kürzlich einem CU2 die FOX Endschalldämpfer montiert. Ton war dumpf und nicht zu laut. Was mich persöndlich etwas stöhrte war die extrem grossen Endrohre.

  • Hab bei meinem die powerful montier hat knapp 70k drauf...ist sehr dumpf und laut...bei gewissen drehzahlen kannst dich fast nicht mehr unterhalten mit den mitfahrer
    Meld dich per pn für weitere fragen

    2 Mal editiert, zuletzt von erni77 ()

  • Wir haben kürzlich einem CU2 die FOX Endschalldämpfer montiert. Ton war dumpf und nicht zu laut. Was mich persöndlich etwas stöhrte war die extrem grossen Endrohre.


    Bei fox gibs ja 90 und 114 endrohre

  • Danke für die Antworten. :thumbup:
    Ich tendiere zwischen Fox und Bastuck.
    Bekomme ich die in der Schweiz?


    Grüsse

    VTEC Kicked in YO !

  • Habe in DE günstig eine Fox catback anlage bekommen. Sollte heute ankommen und wird am abend direkt montiert. :)

    VTEC Kicked in YO !

    2 Mal editiert, zuletzt von Geesix ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!