### ANMELDUNG ### - HONDA Ausfahrt #3 - 06. Mai 2018

  • Muss jetzt aber auch mal fragen, der Sattelegg wäre doch echt top. Von Pfäffikon Richtung Wägital, Sattelegg hoch und dann kommt man genau man Sihlsee raus wo wir ja eh lang müssen um zum Ibergeregg zu kommen. Wäre also nicht mal ein Umweg. Überleg es dir nochmal, es lohnt sich wirklich. :D
    Wenn nicht ist’s aber auch ok.


    Du sprichst vom Sattelegg, ZE1 schlägt den Sattel vor. 2 unterschiedliche Strecken, wobei bei deiner Strecke der "kritisierte" Streckenabschnitt wieder gefahren wird.
    Und schon gehen die ganzen Diskussionen los. Der eine will das, der andere schlägt das vor. Irgendwer muss den Entscheid treffen und ich habe mich für die verlinkte Strecke entschieden und werde an dieser auch nichts mehr ändern.
    Organisiert die nächste Ausfahrt und entscheidet ihr über die beste Route. :thumbsup:


    Nochmals: Wir fahren genau diese Strecke nun zum dritten Mal und hatten noch nie irgendwelche Probleme und solche Diskusionen. Auch die engen Passagen waren für meinen Accord oder andere SUV's letzten Sonntag kein Problem.
    In den engeren Abschnitten muss / wird der Gegenverkehr sowieso praktisch anhalten müssen, wenn da 20-30 von uns kommen :-D

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • Nimm mich bitte aus der Schusslinie, ich habe oben geschrieben, dass es von mir aus bei der gewählten Strecke bleibt. ;) Man kann später immer noch andere Routen ausprobieren.


    Vielen Dank für die Org. <cheers>

  • Hab hin und ger überlegt... CRX ist in der Werkstatt und der EP im Aufbau und sieht nicht ganz glatt aus... Aber ist mir nun auch Wurscht...


    Turki - S2000 - ab Ostschweiz
    turki_69 - Integra - ab Ostschweiz
    orca - Accord
    crxvtec - Civic
    Mademoiselle D - Shuttle
    Oheshh - CRX oder Legend - ab Ostschweiz
    Dü Si - S2000
    Aaron - S2000
    Cezmi - S2000
    Yann1ckPan1c - Prelude
    Emcee EK4 - S2000
    Jessica + Freund - Accord
    Erni77+Frau - Accord oder Civic - ab Ostschweiz
    Prelude Power - Prelude
    AL3X - Civic ED
    Hondaholicer - EP3 oder EE8


    Fährt wer ab ZH...

    Alles unter 130 Km/H ist Stau...


    Auf der Autobahn - immer...

  • Nimm mich bitte aus der Schusslinie, ich habe oben geschrieben, dass es von mir aus bei der gewählten Strecke bleibt. ;) Man kann später immer noch andere Routen ausprobieren.
    <cheers>


    Exgüsi, ich wollte NIEMANDEN angreifen. <wave>
    War einfach nochmals zum klarstellen, dass jeder andere Präferenzen und Vorlieben hat und ein Organistor nicht auf jeden Wunsch eingehen kann. Um weitere Diskussionen und Vorschläge zur Strecke zu vermeiden wollte ich meine Standpunkt klar darlegen. <cheers>


    Back to Topic: Wer kommt noch alles mit ? :D<rocker>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Exgüsi, ich wollte NIEMANDEN angreifen. <wave>


    Ich fühlte mich nicht angegriffen. <wave>


    Es sollte auch für alle anderen gelten: die Strecke wird so abgefahren wie festgelegt und die beiden Male zuvor. Alle sind herzlich dazu eingeladen, sich an das Drehbuch zu halten und dafür zu sorgen, dass es eine gelungene Sonntagsausfahrt wird, die wir alle in schöner Erinnerung behalten werden. :thumbsup:


    Alle anderen Strecken fassen wir beim nächsten Treffen ins Auge. <cheers>

  • Finde die vorgeschlagene Route auch super. Bin ich selber schon öfter lang. Wollte lediglich zusätzliche Kurven vorschlagen. :D
    Bin noch dabei paar Jungs zu überreden mitzukommen. Sobald sie Zusagen schreib ich das in die Liste mit ein.

    • Offizieller Beitrag


    Ich bin doch nicht wahnsinnig... :-D Vorallem brauche ich beschleunigung, die wird es auf dieser Ausfahrt aber nicht geben. <baetsch>


    Klar wäre es mit einem so dicken Beifahrer um die Beschleunigung geschehen, aber lustig wirds trotzdem <mean>

  • Irgendwie fehlen die FK2Rs und FK8 auf der Liste :rolleyes:


    Vermutlich komm ich mit dem fk2

  • Klar wäre es mit einem so dicken Beifahrer um die Beschleunigung geschehen, aber lustig wirds trotzdem <mean>


    Ich habe mich bewusst hin zu grösserem Ranzen und mehr PS entschieden. Mal schauen. :)

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • Nochmals 2 Anmeldungen via Facebook <hurray>


    Turki - S2000 - ab Ostschweiz
    turki_69 - Integra - ab Ostschweiz
    orca - Accord
    crxvtec - Civic
    Mademoiselle D - Shuttle
    Oheshh - CRX oder Legend - ab Ostschweiz
    Yann1ckPan1c - Prelude
    Emcee EK4 - S2000
    Jessica + Freund - Accord
    Erni77+Frau - Accord oder FK2R- ab Ostschweiz
    Prelude Power - Prelude
    AL3X - Civic ED
    Hondaholicer - EP3 oder EE8


    Teilnehmer via Facebook:
    - Cezmi - S2000
    - Düsi + Beifahrer - S2000
    - Aaron - S2000 - ab Ostschweiz
    - Aykut - S2000
    - Jenny - FK8R



    Bei der ersten Ausfahrt war kein einziger S2000 dabei (ok war im März), bei der 2. Ausfahrt war es einer und nund haben wir sicher 6, wobei dies wohl auch steigen wird :thumbsup::thumbsup:
    Mir fehlen einbisschen die EK4, EP3, EE3 und DC2 - hoffe da gibts auch noch mehr die kommen <rocker>

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Mir fehlen einbisschen die EK4, EP3, EE3 und DC2 - hoffe da gibts auch noch mehr die kommen

    Hab mir noch überlegt EP3 oder CU2. Aber wen dir die EP3 fehlen, komm ich mitm EP3


    Nochmals 2 Anmeldungen via Facebook


    Turki - S2000 - ab Ostschweiz
    turki_69 - Integra - ab Ostschweiz
    orca - Accord
    crxvtec - Civic
    Mademoiselle D - Shuttle
    Oheshh - CRX oder Legend - ab Ostschweiz
    Yann1ckPan1c - Prelude
    Emcee EK4 - S2000
    Jessica + Freund - Accord
    Erni77+Frau - Accord oder FK2R- ab Ostschweiz
    Prelude Power - Prelude
    AL3X - Civic ED
    Hondaholicer - EP3 oder EE8
    Geesix + Freundin - Ep3


    Teilnehmer via Facebook:
    - Cezmi - S2000
    - Düsi + Beifahrer - S2000
    - Aaron - S2000 - ab Ostschweiz
    - Aykut - S2000
    - Jenny - FK8R

    VTEC Kicked in YO !

    • Offizieller Beitrag

    Das Wetter sieht bis jetzt vielversprechend aus <ghost>


    Zitat von MeteoSchweiz

    Am Sonntag recht sonnig. Im Tagesverlauf über den Bergen Bildung von Quellwolken und in der Folge einzelne Schauer. Mit Bise um 22 Grad.

  • Wir haben noch keinen Fotografen... Wer will?
    Wer cool wenn wir wieder Fotos von der Ausfahrt & den Fahrzeugen hätten, evtl. sogar wieder ein Video

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Ich habe vor, meine bessere Ausrüstung erst in einem Monat zu kaufen, leider zu spät für die Ausfahrt. Angemeldet bin auch noch nicht einmal... <sick>

  • Aufgrund einer Strassensperre am Sonntag in Vitznau musste ich Mithilfe von Google Maps, crxvtec und ZE1 einen neuen Streckenabschnitt finden. Vielen Dank für die Hilfe Jungs! <hurray>


    Anstelle von
    ...Brunnen - Vitznau - Küssnacht -Arth - Sattel ...
    fahren wir neu
    ...Schwyz - (evtl. Brunnen) - Seewen - Aarth - Walchwil - Ägerisee - Sattel...
    Route
    So ist die Strecke etwa gleich lang wie im ursprünglichen Plan.


    Leider kann keiner die Strecke vorher abfahren. Hier bitte ich um euer Verständnis. Wird schon gut gehen. <rotaeye>




    Aktuell 19 Teilnehmende Fahrzeuge <rocker>:thumbsup:
    Wo bleibt der Rest? :-D

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • @ Turki
    Meine Freundin kommt mit ihrem EK4, dann hast du bald alle deine Wunsch Hondas bei der Ausfahrt dabei ;)

  • Einer mehr oder weniger wird wohl keine Rolle spielen :D Desshalb melde ich mich mal profisorisch mit meinem NSX an. Müsste aber vorher noch diverses am Fahrzeug erledigen bevor ich ihm eine solch lange Ausfahrt zutraue. Desshalb kann ich noch nicht`s versprechen da wir im moment sehr viel zu tun haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!