### ANMELDUNG ### - HONDA Ausfahrt #3 - 06. Mai 2018

  • Hallo Zusammen


    Ausfahrt am
    Sonntag, 06. Mai - 13:00 Uhr - Nur bei schönem Wetter
    Treffpunkt: Parkplatz Migrol Tankstelle neben Seedamm Center


    Route wird wie folgt aussehen:
    Route


    Fixe Blitzer in: Euthal, Goldau, Schwyzerbrugg, Rothenthurm, Biberbrugg - alle in 50er Zone
    WC-Pause: Ibergeregg, Pit Stop



    Bei der letzten Ausfahrt haben wir einen Halt in der Pit Stop Bar in Rothenturm gemacht und uns mit feinen Bürgern verköstigen lassen. Denke so eine Pause ist auch diesmal im Sinne der Gemeinschaft.


    Bitte alle Teilnehmer anmelden und Liste fortführen. #justforHONDA



    Turki - S2000 - ab Ostschweiz
    turki_69 - Integra - ab Ostschweiz
    orca - Accord
    crxvtec - Civic
    crxvtec Freundin EK4
    Mademoiselle D - Shuttle
    Oheshh - CRX oder Legend - ab Ostschweiz
    Yann1ckPan1c - Prelude
    Emcee EK4 - S2000
    Jessica + Freund - Accord
    Erni77+Frau - Accord oder FK2R- ab Ostschweiz
    Prelude Power - Prelude
    AL3X - Civic ED
    Hondaholicer - EP3 oder EE8
    Geesix + Freundin - Ep3
    moonman - FK8R
    Honda-monster DC2 -ab Ostschweiz
    Rivet - CRX EE8 - ab Ostschweiz
    Zange - EG2
    Muron eh6


    Teilnehmer via Facebook:
    -
    - Düsi + Beifahrer - S2000
    - Aaron - S2000
    - Aykut - S2000 - ab Ostschweiz
    - Jenny - FK8R
    - Lucien - CL9
    - Linus - Acura RSX


    Provisorische Anmeldungen:
    - ZE1
    - El Zonk (FB) - EE8
    - acidesign - EK9
    - goempi




    Damit es für alle ein schöner Ausflug wird, bitte ich euch an die Regeln zu halten und euch zu benehmen. Auch keine Drogen etc. während der Ausfahrt (hat es leider auch schon gegeben...)


    Gruss Turki :thumbsup:

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    21 Mal editiert, zuletzt von Turki ()

  • Findet natürlich nur bei schönem Wetter statt


    Weitere Infos, Anmeldung etc erfolgt zu gegebener Zeit.

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • oooh yes, zum glück an einem sonntag :-D definitiv mit köpfchen geplant :thumbsup:



    Schreib mir den Termin direkt in den Kalender und hoffe werde nicht der einzige Prelude-Fahrer sein :rolleyes: 8)

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Vorläufig angemeldet (einige Termine noch unklar). Ich hoffe ich kann dann tatsächlich dabei sein.

  • Bin mit meinem Prelude auch sehr gerne am Start. Halte mir den Termin mal frei und freue mich auf mehr Infos und neue Bekanntschaften ????

  • Bin mit meinem Prelude auch sehr gerne am Start. Halte mir den Termin mal frei und freue mich auf mehr Infos und neue Bekanntschaften ????

    Freu mich :-D

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Ich hab's mir auch mal eingetragen.
    Wenn ihr dann mit über 8000rpm versucht die 200PS herauszukitzeln, schalte ich dann gemütlich vom 5. in den 4. Gang :D

  • Werde am 29. April die Strecke abfahren und schauen ob alles passt.
    Danach folgt Liste, Zeit etc.


    Start wird vermutlich wieder um 12 oder 13:00 Uhr sein. Dann müssen auch die mit dem weiteren Anreiseweg nicht zu früh aufstehen am Sonntag. <hurray>
    Ein paar Stunden am Nachmittag zu cruisen reicht meiner Meinung nach. Dann gibts auch weniger unendlich lange Pausen.


    Infos folgen

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Turki ()

  • Ibergeregg würde ich für breite sprich moderne Autos auch nicht empfehlen...


    Wesentlich angenehmere Alternative: Pfäffikon - Sattel - Schwyz - Gersau - Vitznau - Weggis - Küsnacht - Arth - Walchwil - Zug - Baar - Sihlbrugg - Hirzel - Wädenswil - Pfäffikon


    Einzig rund um Zug kann man sich verlieren. Der Vordermann muss halt einfach mal nach hinten schauen. In Sihlbrugg trifft man sich wieder.


    Bei schönem Wetter dem Vierwaldstättersee entlang ausserdem sauschön oder wesentlich attraktiver als Wanderern, Kühen und Kuhfladen auszuweichen. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von ZE1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!