Invidia g200 plakette

  • Tag auch, habe mir kürzlich ne invidia g200 occasion gekauft. Beiblatt ist dabei mit dezibelmessung ohne silencer und somit legal ohne silencer. Das problem ist, dass die plaketten mit den nummern auf dem msd und esd fehlen. Beim importeur bei welcher die auspuffanlage gekauft wurde vom vorbesitzer habe ich angefragt jedoch sagte mir dieser dass die plaketten nicht mehr erhältlich sind.
    Meine frage nun: gibt es sonst noch eine möglichkeit die anlage legal unter dem fzg zu montieren?


    Lg alex

  • Tag auch, habe mir kürzlich ne invidia g200 occasion gekauft. Beiblatt ist dabei mit dezibelmessung ohne silencer und somit legal ohne silencer.


    Jein. Das beste Beiblatt nützt dir nichts wenn die Anlage bei der Nahfeld-Messung auf der MFK die werte aus dem Beiblatt übersteigt. Das kommt leider bei solchen Anlagen aus dem günstigeren Preissegment doch öfter mal vor...


    Es muss ja einfach die Nummer drauf sein. So eine Plakette kannst du bei einem Lasergraveur machen lassen und draufpunkten.


    Genau. einfach irgend ein schildli lasern und drannpappen, dann ist die MFK zu frieden. es geht ja nur darum das man die Anlage identifizieren kann ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

    Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

  • Hab gerade heute meinen Invidia Catback bekommen.
    Wen du noch was brauchst mach ne PN.


    Gruss

    VTEC Kicked in YO !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!