Service - wo?

  • Wo bringt ihr Eure Wagen hin? Wohin nicht? Ich will dazu einen neuen Thread eröffnen, denn der andere ist schon 10 Jahre alt und kaum mehr aktuell. Da ich an meinen alten Gurken fast alles selber mache, kenne ich mich nicht mehr aus.


    <thumbsup>
    Für die wenigen Sachen, die ich machen lasse, gehe ich zu Frieden in Stäfa. Nicht topmodern, aber das stört mich nicht, solange der Wagen anständig behandelt wird. Die Leute dort machen einen engagierten Eindruck.
    (Küry in Rüschlikon gibt es leider seit 3 Jahren nicht mehr, leider)


    <thumbsdown>
    ist schon 10 Jahre her, also eher nicht repräsentativ und lohnt sich nicht zu nennen. Der eine war eher unfreundlich und jede Frage war zuviel, die Rechnungen dafür eher gesalzen. Der andere hat Schrauben ins Aluminium teilweise mit dem Schlagschrauber geknallt (durfte dann Jahre später selbst reparieren).

  • Ich geh zu meinem Cousin in der Honda Garage Meyer in Suhr .


    Er arbeitet sicher schon 20 Jahre dort und bei Ihm weiss ich das ich nicht verarscht werde.
    Zahle bei Ihm halt auch nur das Material ;)


    Gruss

    VTEC Kicked in YO !

  • Ich werde voraussichtlich bei Honda Spreitebach einmal den ersten Service machen lassen, da ich ihn auch dort kaufe. Spreitenbach gehört ja zu Honda Letzi Zürich von daher sicher eine Apotheke... Mit Honda Stierli in Bremgarten habe ich vor 5 Jahren mit dem EP3 gute Erfahrungen gemacht.

  • Da wir eigendlich auch alles alleine machen und nur für Ölwechsel und Klimaservice bei meinem CL9, bringe ich mein Auto bei der Honda Garage W. Blunier in Bern. Super freundlich und gar nicht mal so teuer.

  • Zu einem gewissen Tuner aus dem Ostschweiz werde ich bestimmt nicht mehr hinfahren, knapp vierstelliger Betrag für einen Einfachen Service ist meiner Meinung nach überrissen.
    Preise vergleichen lohnt sich immer.. das Gleiche gilt auch beim Reifen, der Händler um die Ecke hat 200.- mehr verlangt.
    Mich sehen die nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!