DelSol aus Nänikon anschauen

  • Kommt ev. jemand aus Nänikon oder Umgebung und könnte sich ein Auto anschauen? Oder kennt jemand vielleicht sogar den Wagen? Es geht um folgendes Angebot: http://www.autoscout24.ch/5279587



    Es geht mir rein um die Karosserie die in gutem Zustand sein sollte, also sowenig Rost wie möglich und der Lack sollte gut sein. Mein EG2 ist technisch gut in Schuss, aber so viele Beulen, Kratzer, Hagelschaden, abgeplatzter Lack das man den ganzen Wagen neu machen müsste, was sich einfach nicht rechnet. Deshlab suche ich eine Karosserie die noch gut in Schuss wäre um Umzubauen. Das wäre dann mein Winterprojekt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Solange es sich Eintragen lässt wäre mir das egal, aber daran habe ich natürlich nicht gedacht. Dann muss ich wohl noch etwas weiter suchen ;)

  • Also ich würde auch deinen neu lackieren, so weisst du ach was du hast.


    Die Chance ist einfach gross, dass du einen Blender kaufst, welchen du dann in ein paar Jahren wieder lackieren musst.

  • Oder kaufst ein eh6 mit 160ps im Ausweis eingetragen :D
    Mein ex US- EH6 hat sogar 160kw eingetragen <rofl>
    Andere Arabischer Ex-EH6 hat sogar nur **** eingetragen, später 1kw und jetzt 160PS <joker>

  • Die Idee kam eigentlich weil es bei meinem mit einer Neumalerei nicht gemacht ist.


    Viele Dellen, Radläufe hinten wurden unsachgemäss gebördelt, Hagelschaden am Heck und an den Türen... alles in allem würde so ein Projekt wohl schon fast fünfstellig werden wenn man alles machen möchte.
    Was ich jetzt mal abchecke ist ob ich schleifen und füllern ev mit Hilfe selber machen kann, dann wäre das mein Winterprojekt ;)


    Trotzdem, wenn jemandem ein gut erhaltener EG2 über den weg läuft, gebt mir bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!