• ebay und so bietet einiges an ;)


    Hatte damals bei meinen Barracuda auch welche mit dabei, ergo müsste Aerotechnik auch was im Programm haben und da ist ja praktisch jede Garage in der CH Händler von <rofl>


    BTW: Bei Felgenschlössern nicht vergessen den "Schlüssel" im Auto mitzuführen, damit du (oder der TCS) im Pannenfall das Rad auch tauschen kannst.
    Vergessen die meisten <rotaeye>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Beim Bmw hab ich immer Felgenschloss entfernt und durch normale ersetzt.
    Hab Schlüssel immer am Rad vergessen und Teilweise 100 bis 200km gemacht, bis es mir wieder in den Sinn gekommen ist <rofl> .
    Beim jetzigen hab ich alles normale Schrauben/Muttern.
    Felgen wird heutzutag nicht mehr soviel geklaut am Auto.

  • Beim Bmw hab ich immer Felgenschloss entfernt und durch normale ersetzt.
    Hab Schlüssel immer am Rad vergessen und Teilweise 100 bis 200km gemacht, bis es mir wieder in den Sinn gekommen ist <rofl> .
    Beim jetzigen hab ich alles normale Schrauben/Muttern.
    Felgen wird heutzutag nicht mehr soviel geklaut am Auto.


    <rofl>


    Bei uns werden wohl kaum noch felgen geklaut, aber jenachdem wenn man mit dem Auto öfter mal im Ausland ferien macht gibt's da schon einige orte wo das öfter vorkommt...


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Für das hab ich Vollkasko. Diebstahl ist sonst auch im Teilkasko drin.
    Bei mir wiegt das Hinterrad mit Reifen 38.5kg.
    Da will niemand es Freiwillig klauen <rofl>

  • Nur schon die ganzen Umtriebe...
    Mit gewissen Wagen würde ich gar nicht in gewisse Regionen fahren. Da oder dort gibt es Banden, die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten. Ich bin nicht paranoid, aber auch nicht schwarzmalend und auch nicht naiv. 8)
    Die prof. Felgenklauer haben bestimmt alle möglichen Stecknüsse dabei und alle Tricks auf Lager. Es dauert etwas länger, aber wenn sie es haben wollen, dann kriegen sie es auch.


    Viel wichtiger ist, dass die spezielle Stecknuss auch dabei hat, wenn man mal eine Reifenpanne hat (sofern man noch ein vollwertiges Ersatzrad hat).

  • Bei mein Daily macht sich niemand mühe Rädern abschrauben, wenn die Profis das in 60sekunden brauchen bis zum Losfahren.


    Da bringt die schönsten Felgenschloss nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!