Japanertreffen Schwyz

  • Weiss jemand von euch ob dieses Jahr auch wieder ein Japanertreffen in Schwyz stattfindet?
    Frage mich da die Webseite seit letztes Jahr nicht Aktualisiert wurde. <confused>

  • Es findet am 12.8.2018 statt. Vermutlich wieder am gleichen Ort wie letztes Jahr.

  • Wollt ihr lieber als einzelne dort hin oder wollen wir das Forum als "Club" vertreten? 8)

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Da hast du recht Orca. Jedoch verstehe ich den Ortswechsel. Am alten Ort wollten sie plötzlich doppelt soviel Platzmiete...

  • War letztes Jahr leider nicht am Treff weil ich in den Ferien war. Ist der Platz kleiner oder was ist denn Negativ am neuen Standort?

  • Kleiner, keine Überdachten Parkplätze, alles nicht so geordnet, etc...

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sogar sagen viel kleiner. Klar verstehe ich den Punkt mit dem Preis, wenn man aber dann Leute wegschicken muss, weil es keinen Platz mehr hat, fallen auch Einnahmen weg. Und das Treffen hat mit der neuen Location auch an Attraktivität eingebüsst, der ein oder andere wird sich nun sicher überlegen ob er nach Schwyz fahren will.


    Wenn ich dabei bin, werde ich sicher wieder eine Umfrage machen, damit wir die Autos zusammen hinstellen können - vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal gemeinsam aufzutreten.

  • orca
    Auf der Seite des Treffens steht man solle sich im voraus anmelden wenn man zusammen aufstellen möchte. Deswegen meine Frage, somit wären wir als Club dort vertreten was schon ziemlich cool wäre in meinen Augen :thumbsup:

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Kleiner, keine Überdachten Parkplätze, alles nicht so geordnet, etc...


    Kleiner? <nooo!> der alte platz war schon viel zu klein und zu aufgesplittet, ausserdem war die Anfahrt durch das ganze kaff jedesmal ene Tortur für die Einwohner und Besucher....


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • 500-600 Fahrzeuge haben jetzt Platz, am alten Ort 800-900... Das mit der Anfahrt stimmt, jetzt ist es besser. Aber es gibt keine perfekte Location für alle. Gibt immer positive und negative Stimmen... Letztes Jahr war es das erste Treffen auf diesem Areal, da war klar das nicht alles perfekt läuft. Dieses Jahr wird einiges bestimmt besser. :thumbup:


    Und übrigens, das Japanertreffen in Schwyz gilt als eines der 3. besten organisierten Treffen in der Schweiz.

  • Schliesse mich crxvtec an.


    Wenn der doppelte Preis verlangt wird, dann wird einem durch die Blume gesagt, dass man nicht unglücklich darüber wäre, wenn man sich eine andere Location sucht. Klar kann man jetzt gegen die neue Location wettern, aber da verstehe ich die Veranstalter (übrigens alles Honda-Fahrer) voll und ganz. Wenn es mehr Eintritt kostet, wird gejammert und wenn es regnen sollte, dann haben manche plötzlich alle möglichen Gründe fernzubleiben. :) Seid doch froh, dass der Anlass - notabene als einer der wenig übrig gebliebenen - überhaupt noch existiert und macht das Beste draus. :) Sandro & Co. wird für Gruppen sicher Plätze reservieren können.

  • :) Seid doch froh, dass der Anlass - notabene als einer der wenig übrig gebliebenen - überhaupt noch existiert und macht das Beste draus. :)

    Jap gebe dir recht. Schade das es bei uns Region Stadt Bern u. Umgebung nicht solche Event's gibt :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!