Prelude Hilfe, Wasser hinter Konsole

  • Hi Leute! :-D


    So, nach langem durchforsten des Internets hab ich hoffentlich die Lösung zu meinem Problem gefunden und möchte euch die lange Suche ersparen.
    Folgendes: Wenn ich bei meinem BB8 Prelude die Klima an hab und es sehr warm ist gibts natürlich kondenswasser. Dieses hat sich bei mir teils so gezeigt dass bei heftiger Kurvenfahrt oder abruptem einschlagen ein wenig Wasser in den Fussraum geschwappt ist. Ich habe lang versucht den Grund dafür zu finden und währenddem ich diesen Post schreibe komm ich mir immer dümmer vor :D


    Jetzt hab ich rausgefunden dass es vorkommen kann dass der Abfluss für eben solches Wasser leicht verstopfen kann, und dass dies natürlich zu so einem Problem führen kann, wenn auch selten so beschrieben.
    Ich mach es mir zur Aufgabe heute Abend mal unter den Rock zu schauen und halte euch auf dem laufenden, bzw, den Post.
    Wünscht dem Noobie glück :-D :thumbup:

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • orca
    Ja hat er 8) Wegen dem Dachfenster kann es eher weniger sein, da ich das schon mit mehreren Profis angeschaut hab, die haben allerdings auch nicht dran gedacht dass es der Abfluss sein könnte


    Ich hab die Kiste gestern noch kurz hochgefahren und mir den Abfluss für die Klima angeschaut, war leicht abgeklemmt aber es kam nichts raus nachdem ich mit luftdruck mal reingeblasen hab :-D


    Hab das Röhrchen jetzt so angelegt dass das Wasser leicht abfliessen sollte und werde weitere Beobachtungen machen :thumbup:

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Update
    Wasser läuft nun sauber ab, sie sabbert manchmal ein bisschen... vielleicht fahr ich sie zu hart :love: :-D
    Auf jedenfall hat sich das Problem gelöst und die Lösung war einfach nur ein Röhrchen zu strecken sodass Wasser abläuft

    The Power of Dreams


    Follow @pr0lud3 on Intsa

  • Das selbe Problem hatte ich auf dem Weg zum Reisbrennen. Klima den ganzen Weg an bei über 30 Grad und alle paar Minuten tropfte mir etwas Wasser aufs Bein im Fussraum. Dachte schon dass es von der Klima kommt. Bei der Heimfahrt tropfte nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!