Facelift scheinwerfer an EK 4

  • Obwohl die Angel Eyes Standlichringe sehr gut aussehen habe ich sie satt.


    Es fahren hier in der Gegegend seitdem ich die Ringe habe auch BMW und Golfler rum mit solchen <sick>


    Da die Scheinwerfer vom vor Facelift model nicht so schön sind, will ich die vom 99- ranmachen geht das?


    Aber ich habe die Zwei Metalhalter glaube ich nicht mehr vom scheinwerfer braucht man die zwingend?


    Thanks.

  • Zitat

    Original von tophane
    JA die neuen habens Drinn.


    Aber so 92er 318 mit M3 Zeichen.. <laughing>


    318er m3 find ich cool! oder noch cooler der 316er! aus 1.6l 280 ps muss mal erst einer nachmachen! <holy>

  • Zitat

    Original von tophane
    Da die Scheinwerfer vom vor Facelift model nicht so schön sind, will ich die vom 99- ranmachen geht das?


    ich glaube nicht, jedenfalls bräuchtest du dann noch die facelift stossstange und motorhaube, vielleicht sogar kotflügel, denn die form der scheinwerfer ist so viel ich weiss auch ein wenig anders.

    • Offizieller Beitrag

    Meines Wissens passen die Scheinwerfer nicht einfach so, da müsste Stossstange und Haube auch getauscht werden.


    Insgesamt würde sich der Aufwand wohl nicht lohnen. Gibt es nicht auch Aftermarket-Klarglas-Scheinwerfer für das 98er-Modell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!