Mugen S2000 Auspuff

  • Hallo,


    hab mir gestern nen gebrauchten Mugen Auspuff an meinen S2000 gemacht. Nun rasselt der aber ganz schön wenn er warm ist ab 4000rpm. Hab darunter geschaut, er kommt aber nirgends an und die Hitzeschutzbleche sind auch alle in Ordnung. Hat vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte?

  • Eventuell ist eines der Siebrohre hin? Also in einem der Dämpfer. Aber Geräusche über ein Internetforum identifizieren ist Isso unmöglich. :D Kannst du es nicht genauer lokalisieren?

  • Hi,


    schau mal im s2k.de Forum, da sind mehrere Beiträge über Probleme mit der Mugen. In der Regel ist ein Sieb im Mittelschalldämpfer lose. Beheben kann man dies, indem man den Mittelschalldämpfer öffnet, Sieb befestigt, Mittelschalldämpfer wieder zuschweisst. Man muss nur jemanden finden, wer so etwas kann.


    Letzter Beitrag, wo dies die Lösung war, siehe hier:


    Link Beitrag Mugen auf s2k.de


    Gruss

  • Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. ;)
    Muss den genauen Herkunftsort noch lokalisieren, aber die Dämpfer hinten sehen schon übel aus von Innen.



    Werd das Absorberrohr hier Mal ersetzen und wenn das nicht hilft mir den MSD Mal ankucken.

  • Oh leck. :D Das dürfte ja fast ein Neubau werden, wenn die alle so ausschauen.


    Na dann maximale Erfolge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!