Sitzschienen/Konsolen für Integra DC2 passen die aus EG/EJ?

  • Hallo Zusammen


    Ich würde gerne die Recaros im Integra durch Vollschalensitze austauschen, da ich die Recaros komplett verkaufen möchte suche ich jetzt nach passenden Sitzschienen/Konsolen.
    Habe gehört die vom Civic Ej/Eg sollten auch passen?


    Da ich denke die DC Schienen verkauft wohl kaum einer.


    Kennt sich da jemand aus?
    Hat schon jemand evtl auch Recaros in EG/EJ gebaut und hat gepasst?


    Vielen Dank


    Lg Jenny

  • Ja. DC2 Sitzkonsolen passen 1 zu 1 in EG6 und EJ rein.


    Ich würde die Sitzkonsolen DC2 behalten und Vollschalen drauf montieren.
    Hätte noch 2 Schalensitz zu verkaufen

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Was spricht dagegen EJ/EG konsolen zu kaufen?


    Die Recaros fliegen ja auseinander wenn mans abmontiert.


    Was für Schalensitze hast du?

  • Vielen Dank, hast du noch ihrgendwie eine Marke und Modell zu den Sitzen, da ich ziemlich klein und zierlich bin, suche ich enge Schalensitze. Desshalb verkaufe ich auch die Recaros da ich keinen Seitenhalt habe.

  • Kannst sonst mal probesitzen.
    Die oberen hab ich noch keine Bezeichnung gefunden. Ist sicher irgendwo unter der Bezug versteckt.


    Hab noch Recaro SPG und SPG Profi zum probesitzen.
    Die werden aber nicht verkauft.

  • Hallo,


    Also du kannst entweder deine alten Konsolen nutzen und darauf adaptieren, oder dir EG-Konsolen besorgen und diese anpassen.
    Für deine neuen Sitze unbedingt zur Probe sitzen.
    Und du hast in den originalen Sitzen zu wenig Seitenhalt? Da brauchst du aber sehr schmale Sitze. :D


    Falls es später mehr Details zum späteren Umbau braucht, sag Bescheid. Eventuell verkaufe ich demnächst auch meine Sitzkonsolen. EG-Konsolen, angepasst auf Sparco EVO, mit seitlicher Montage.

    Einmal editiert, zuletzt von SPY ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!