ITR Türverkleidungen in Civic EG6

  • Werte Gemeinde


    Ich war länger nicht aktiv. Nun aber wieder mit vollem Tatendrang wieder an einem Civic EG6 dran <rocker> . Quasi zurück zu den Anfängen.
    Meine Frage:
    Das Armaturenbrett und der Tacho des IZR passt ja mit einigen Anpassungen in den EG6. Dabei gibt es ja die Schwierigkeit, das die Türverkleidungen des Civic angepasst werden müssen. Würden da nicht die Türverkleidungen des ITR passen? Wenn ja, sind grosse Anpassungen nötig?


    Besten Dank für die Tipps. Die Suche ergab bezüglich Türverkleidung „swap“ keine Treffer.
    Grüsse Dänu

    EG6

  • Alles klar. Ich gehe davon aus, das entweder
    a: Meine Frage richtig dähmlich ist
    oder


    b: Es weiss keiner weil noch nie probiert
    Mal schauen ob ich da schlauer werde.
    Bis bald

    EG6

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke eher, dass es noch keiner probiert hat, dämlich ist das Vorhaben nämlich keineswegs! <rocker>


    In Deutschland hat einer das Interieur eines S2000 inkl. Türpanelen in einen Del Sol verpflanzt. Einfach war das aber nicht! Da wurden die Türpanelen soweit ich weiss zerschnitten, neu zusammenheklebt, laminiert und dann schliesslich frisch bezogen. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. <love>


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!