Honda CRX 1.6 EE8 Motorstütze / Suspension

  • Hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem CRX V-TEC in nächster Zeit die Motorstütze sowie Suspensions-Teile austauschen lassen.


    Ich habe gesehen Hardrace, Innovative Mounts oder Hasport haben Set's im Angebot für den Motor.


    Das Fahrzeug wird nur auf der Strasse bewegt. Sportliche Fahrweise aber kein Track ect.
    Mit welcher Version bin ich am besten bedient? Street oder Race?


    Suspension hätte ich dieses genommen:
    http://www.buyhardrace.com/pro…ivic-usdm-28-pcs_222.html


    Sollte gleich noch, etwas andere getauscht werden? Damit das Fahrzeug einigermassen angenehm zu fahren ist, sollten nicht sämtliche Teile ersetzt werden.
    Habe ich vor einiger Zeit erfahren, ist dies korrekt?


    Danke für eure Rückmeldungen
    Olivier

  • Hallo Oliver,


    welche Büchsen und Lager sind denn alle defekt?

  • Hallo,


    Keine bekannten defekte - aber ich möchte das machen.
    Die Fahreigenschaften werden ja etwas direkter und sportlicher.


    Nach bald 30 Jahren schadet es nicht.
    Das Fahrzeug ist im Top Zustand, dass gehört etwas zum finish.


    Grüsse
    Olivier

  • Also dann spar dir den US Glump bei den Motorhaltern. Die Fahrwerksbuchsen von HR taugen was. Aber ich muss grad überlegen, hatten die USDM CRX nicht Blechquerlenker an der Hinterachse?

  • Glaub ist eher abhängig Facelift oder Prefacelift.


    Da Olivier schon vor Jahren ein KW mit Gabelaufnahme hat, passt das Set von Hardrace schon.

  • “Lesen bildet!”, SPY... ich hab natürlich den roten Satz in der Beschreibung überlesen...Berufskrankheit! :D Also, Das Set passt!

  • Bei den Roten sieht es ganz anders aus.


    Die im Set sind wie OEM aufgebaut, wohl so wie die Set wo man früher bei TSS Tuning kaufen konnten.


    Ausser die vorderen am Träger (unterhalb vom Kühler)mit den 2 Stangen. Dort sind Plastikdinger (hart Plastik?)mitgeliefert beim Hardrace.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!