Gute Honda Garage in der Region Frauenfeld

  • Hallo
    Ich habe eine kleine frage, wer kann mir in der Region Frauenfeld einen guten Hondahändler empfehlen ? Da ich an meinem R denn ersten Service machen muss, und mein damaliger Händler hat seit diesem Jahr keine Honda Vertretung mehr. So das meine Garantier nicht verfallt. Und weis jemand per Zufall was der Service kostet so +/- Km zurzeit 7500

  • Grünau Garage in Sirnach

  • Du bist nicht verpflichtet bezüglich Herstellergarantie für den Service in eine Honda Garage zu gehen. Die Wettbewerbskommission genannt Weko schreibt vor, dass die Herstellergarantie nicht erlischt, wenn die Markenfreie Werkstatt gemäss Herstellerangabe den Service durchführt. Weko Ziffer 5 lit. c)
    https://www.sic-online.ch/file…/biblio_documents/838.pdf


    Gehe nur mit gutem Gewissen zu deiner bissherigen Garage bei welchem den Civic gekauft hast.


    Ansonsten kann ich die Honda Garage Hilber in Märwil empfehlen. Dies sollte in deiner Nähe sein. Wir haben da gute Erfahrungen bezüglich Garantieabwicklungen da von uns Kunden dort schon Autos gekauft haben. Kompetente Leute und man wird ernst genommen.

  • Hallo


    würde Dir auch die Garage Hilber in Märwil empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!