Sitze tauschen im CR-Z

  • Hallo zusammen


    Da mich die grauen Sitze zunehmend stören (Thema Abrieb & Verfärbung) wollte ich schauen, welche anderen Sitze ich in den CR-Z bringe.
    Aktuell denke ich an die Sitze aus dem BRZ, da diese vom Aufbau extrem ähnlich sind und ebenfalls eine Sitzheizung bieten. Nur leider gibt es dafür keine Schiene.


    Nun die Frage: Von welchen Hondas könnte man die Sitze in den CR-Z Swappen? Ich denke hier an den EP3 und FN2. Hat hier jemand Erfahrungen?


    Grüsse
    pr0xy


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke für die Antwort. Falls ich Sitze aus dem FN2 nehme, kann ich dort den Airbag nicht einfach wieder anschliessen?


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Anstatt neue Sitze zu verbauen habe ich eine ziemlich tolle Lösung gefunden: Sitzbezüge von Clazzio


    Werde meine Erfahrungen hier beschreiben, sobald ich sie habe. Dauert etwas, da sie erst hergestellt werden und dann von Amerika in die Schweiz fliegen müssen.
    Die Erfahrungsberichte und Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus!


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Danke für die Antwort. Falls ich Sitze aus dem FN2 nehme, kann ich dort den Airbag nicht einfach wieder anschliessen?

    Sowas würde ich vorher ganz genau klären lassen. Airbags sind an die Fahrzeugkontur angepasst und während Crash-Test`s auf ihr Verhalten geprüft. Hast Du nun Airbags welche nicht in die Fahrzeugkontur passen kann das fatale Folgen nach sich ziehen. Desshalb eher deaktivieren als anschliessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!