Sonntag, 23. September 2018, 02:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toeny

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Fahrzeug: Civic EK4 Rallye, CRX EE8

1

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:17

EE8 mit und ohne shogun

sodeli

Hab rasch und husch mit fireworks ( leider kein photoshop hier im geschäft ) den shogun flügel vom rex runtergenommen, zum schauen wie er denn ohne flügel kommt --> meine meinung: viel geiler <love> <love> <love>

mit

und ohne:

(dach ist natürlich nur so reinkopiert, stimmt natürlich nicht, auch wäre ja an der heckscheibe noch nen aufkleber und so... aber der übergang von den dunklen getönten scheiben zum heck kann man sich ja so trotzdem vor augen führen ;) )

Das Tribal hab ich ja schon entfernt, ist das honda zeichen auch geklebt???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toeny« (2. Februar 2005, 11:19)

Phoenix

Registrierungsdatum: 30. März 2004

Fahrzeug: Leider kein Honda mehr :(

2

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:21

<thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

tribal und h-zeichen kannste auch lassen find ich...
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care

Jones

3

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:21

besser!
jetzt nur noch die hässliche schürze weg und der proleten auspuff und man kann ihn anschauen! ach nein... die rücklichter auch noch! <devil>

sorry.... ist halt meine meinung... aber ohne flügel ist schonmal ein schritt in die richtige richtung! :)

Phoenix

Fahrzeug: Leider kein Honda mehr :(

4

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:22

Zitat

Original von Jones
besser!
jetzt nur noch die hässliche schürze weg und der proleten auspuff und man kann ihn anschauen! ach nein... die rücklichter auch noch! <devil>

sorry.... ist halt meine meinung... aber ohne flügel ist schonmal ein schritt in die richtige richtung! :)

ich dachte immer, diese ofenrohre seien PFLICHT auf coolen crx?? <sick>
It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care

Jones

5

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:24

Zitat

Original von Phoenix
ich dachte immer, diese ofenrohre seien PFLICHT auf coolen crx?? <sick>

tja... geschmackssache halt... das tribal find ich eh doof. möcht nicht das gleiche hinten aufm auto haben, was jede zweite 17jährige am arsch als tatoo trägt! <thumbsdown> <laughing>

toeny

6

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:26

ach jones, ein bisschen <blingbling> muss schon sein <aetsch> <laughing>

naja, die heckschürze gefällt mir auch nicht wirklich...
kommt wahrscheinlich dann mal ne andere dran, aber das hat zeit...
real-pimpin' is beim civic angesagt *lol*

bei den rückleuchten lass ich villeicht das mitteldings-bungs mal lacken... das sieht glaub ich auch noch nett aus...

schweller sind ja die von ereboni dran und vorne diese sniper front... kein böser-blick, spiegel etc. original... das werd ich auch so lassen...
aber wie gesagt, heckschürze gibts sicher schöneres... weiss nur noch nicht was <sick>

comSD

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Fahrzeug: Mazda

7

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:31

also ich find das ganze optisch schön gemacht! aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :)

toeny

8

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:40

ich glaub ich weiss jetzt was ich mache mit der heckschürze...
mir ist da so ne idee gekommen *smile*
mich stören grundsätzlich nur die oberen gitter und vertiefungen, kann man ja alles abändern ;)

so siehts schon viel besser aus finde ich:

comSD

Registrierungsdatum: 19. Mai 2004

Fahrzeug: Mazda

9

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:43

stimmt!! <thumbsup> das schaut allerdings besser aus! ist der aufwand eigentlich gross, solche änderungen vorzunehmen?

toeny

10

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:47

was heisst gross *smile*, gibt sicherlich zu tun...

kommt auf die form der schürze drauf an, respektiv an der form die du halt abändern willst... und dann kann mann mit polyester die ganze schürze machen...

in meinem fall hier, wird wohl eine art grosse platte über das loch kommen, und dann alles schön abgeschliffen + ganze stosstange natürlich neu gelackt

aber wie gesagt... kann dass eh erst später machen... villeicht ende jahr wenns gut geht... mein spengler hat momentan schon genug um die ohren mit dem ek4 <aetsch> :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toeny« (2. Februar 2005, 11:47)

zukice9

Junior

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2004

Fahrzeug: Accord CE9 Exikutive ;-)

11

Mittwoch, 2. Februar 2005, 11:59

Zitat

Original von Jones
besser!

bin ganz deiner meinung.

Flügelwerke und plastickschlachten sind eh nicht mein ding <devil>

Die saison 2005 kann kommen. ;)

Grüsse Zuki

vti

Fahrzeug: EK4 & RS4 4.2

12

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:07

Zitat

Original von Jones
möcht nicht das gleiche hinten aufm auto haben, was jede zweite 17jährige am arsch als tatoo trägt! <thumbsdown> <laughing>

<laughing> <laughing> <laughing>

hat was.......

wobei ein geiler arsch im geilen string mit geilem tribal auch schön sein kan <devil>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vti« (2. Februar 2005, 14:09)

toeny

13

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:10

jep, meine freundin hat gesagt ich solls drauflassen, wahrscheinlich nur weil sie so ein teil. ich zitiere *am arsch hat* <aetsch>
naja, eigentlich dürfte sie gar kein tattoo haben, japaner... tststs...

devin

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Fahrzeug: ITR #3189

14

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:11

Zitat

Original von zukice9

Zitat

Original von Jones
besser!

bin ganz deiner meinung.

Flügelwerke und plastickschlachten sind eh nicht mein ding <devil>

Seh ich auch so aber jeder so wie er mag <cool2>

Jones

15

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:17

Zitat

Original von vti

Zitat

Original von Jones
möcht nicht das gleiche hinten aufm auto haben, was jede zweite 17jährige am arsch als tatoo trägt! <thumbsdown> <laughing>

hat was.......

wobei ein geiler arsch im geilen string mit geilem tribal auch schön sein kan <devil>

geiler arsch, geiler string. da stimm ich dir zu. aber das jede bitch das gleiche tatoo tragen muss kann's ja nicht sein oder? dann lieber OHNE tatoo! oder gleich ohne string? <devil>

wirth

Fahrzeug: Civic EG5 (Bitch) / 79er Trans Am

16

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:21

Zitat

Original von Jones

Zitat

Original von vti

Zitat

Original von Jones

hat was.......

geiler arsch, geiler string. da stimm ich dir zu. aber das jede bitch das gleiche tatoo tragen muss kann's ja nicht sein oder? dann lieber OHNE tatoo! oder gleich ohne string? <devil>

haha...die sollen sich mal ein Kreuzworträtsel oder sowas hinten drauf tätowieren...dann kann man(n) wärend dem ficken noch was fürs Hirn tun <joker>

die liechtbesiitete häted hald vorher müese weglese ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wirth« (2. Februar 2005, 14:26)

Pro.2

Fahrzeug: BMW M3 E93 | Buell XB12S | BMW 330xi E91

17

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:23

Zitat

Original von wirth
haha...die sollen sich mal ein Kreuzworträtsel oder sowas hinten drauf tätowieren...dann kann man(n) wärend dem ficken noch was fürs Hirn tun <joker>

Eieiei, pleeease <sick>

Tut mir leid, will hier nicht den Sittenwächter spielen, aber sowas find ich dann doch bissel daneben <rudi>

toeny

18

Mittwoch, 2. Februar 2005, 14:29

@pro2

zustimm <thumbsup>

naja, eigentlich gings ja in dem thread ja auch nicht um ärscher, strings und tattoos <rotaeye> Meine Meinung noch dazu: Wenn eine Frau eine gute Figur hat, und das Tattoo auch etwas spezielles ist ( zbsp selbst gezeichnet ) dann find ichs sehr schön, soviel meinerseits.

-->

desweiteren hätte lieber mal jemand geantwortet, ob das honda H hintendrauf geklebt ist oder nicht.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »toeny« (2. Februar 2005, 14:43)

Jones

19

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:09

Zitat

Original von toeny

desweiteren hätte lieber mal jemand geantwortet, ob das honda H hintendrauf geklebt ist oder nicht.... ;)

logisch ist das ding geklebt. sieht man doch! <rotaeye>

toeny

20

Mittwoch, 2. Februar 2005, 15:19

ja ich habs angenommen, aber war mir nicht sicher...

wenn du um 23:00 uhr in der daunenjacke draussen-stehst, um dich herum ists schon etwas dünkler, nur du und dein heissluftföhn... ja dann mal schaun ob du das noch siehst <aetsch> :D

--> hab aber damals, als ich das tribal entfernte auch gar nicht den gedanken gemacht das H zu entfernen... mach ich aber noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toeny« (2. Februar 2005, 15:22)

Thema bewerten