Kanns denn sowas geben?????

  • bluewin News 12:00 04.02.2005


    Autofahrer in Frankreich fährt mit zehn Promille in den Graben


    Mit dem Rekordwert von zehn Promille Alkohol im Blut hat ein französischer Autofahrer in der Nähe von Lyon seinen Wagen in den Graben gesetzt.


    [sda] - "Der erste Test ergab zehn Promille", berichtete einer der Polizisten, die den Unfall bei Polliat auf der Nationalstrasse 79 protokollierten.


    "Weil wir das nicht glauben konnten, haben wir bei einem anderen Labor einen weiteren Test in Auftrag gegeben - da waren es 9,76 Promille." Der 37-jährige Unfallfahrer war zuvor nicht durch Alkohol am Steuer aufgefallen.

    <nooo!>

    Einmal editiert, zuletzt von comSD ()

  • Jaja, die Franzosen die wissen wie das geht mit Wein und so.. <luke>


    Naja, ist ja nix passiert, was solls.. (haha, nicht umbringen, aber in F ists wohl "üblich" dass jeder hie und da mal was trinkt).. wobei natürlich 10 Promill schon etwas derbe sind.. haha..


    spyker (der höchstens ein Bierchen trinkt wenn er fährt.. nur zum Klarstellen) ;)

  • Ich bezweifel das jemand 10 Promille überlebt. Ich glaube 4 ist schon kritisch.

    I want crack

  • Wer weiss, wenn du z.b. Winzer bist und jeden Tag Alk trinkst, spürt mans vielleicht gar nicht mehr!? Aber ja, 10 Promill sind ja schon ein Prozent.. krass, d.h. bei 10 Litern Blut wäre ja 1 Deziliter purer Alkohol, wenn ich das recht sehe!? Uiuiuiuiuiui..


    spyker

    Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

  • Ab 5 Promille ist man klinisch tot.... <laughing>


    Hat der Typ das überlebt?

  • Lieber Alkohol als Wasser im Blut

    LYON (F) – Das Leben ist schon unfair. Der eine trinkt Wasser – und stirbt daran. Der andere säuft Alkohol bis zum Umfallen – und landet unverletzt in einem Graben.
    «Wohl besoffen oder was», wunderten sich die Polizisten auf der Nationalstrasse 79, als sie die Blutwerte des Autofahrers ablasen. 10 Promille hiess es da. Unvorstellbar. Doch ein zweiter Test bestätigte: Es sind 9,76 Promille!


    Bei dem Alkoholpegel wären Normalsterbliche an einer Blutvergiftung gestorben. Nicht so der 37-jährige Franzose. Der fuhr damit noch in der Gegend rund um Lyon herum. Seine Blau-Fahrt endete dann allerdings im Strassengraben. Aber wenns weiter nichts ist?


    Da hatte ein Student in Kalifornien schon weniger Glück. Statt, wie man meinen könnte, sich in seiner Burschenschaft mit Bier oder sonstigen Spirituosen vollaufen zu lassen, zeigte er sich Alkohol-abstinent. Er trank knapp 20 Liter Wasser.


    Das kühle Nass steht dem 21-Jährigen nun mehr als nur bis zum Hals: Das Mitglied der Studentenvereinigung starb an Hyponatriämie. Sein Wasser- und Elektrolythaushalt war derart gestört, dass infolge Salzmangel Flüssigkeit aus den Blutgefässen in die Lunge und ins Hirn getreten waren.





    aber wer glaubt schon dem blick :)

  • Zitat

    Original von spyker
    Wer weiss, wenn du z.b. Winzer bist und jeden Tag Alk trinkst, spürt mans vielleicht gar nicht mehr!? Aber ja, 10 Promill sind ja schon ein Prozent.. krass, d.h. bei 10 Litern Blut wäre ja 1 Liter purer Alkohol, wenn ich das recht sehe!? Uiuiuiuiuiui..


    spyker


    Bist hoffentlich kein Banker... :D :D :D
    Sonst werde ich bei Dir mein Geld mit 1% verzinsen... :D


    Gruß, Olaf

  • Zitat

    Original von Olaf
    Bist hoffentlich kein Banker... :D :D :D
    Sonst werde ich bei Dir mein Geld mit 1% verzinsen... :D


    Ich als Banker hab extra nix dazu gesagt <laughing>
    Wollte sehen wie lange es geht dass jemand anders es merkt :D


    100 Punkte für Olaf <hurray>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Hää!? Ich raffs nicht..


    Promill heisst doch tausendstell.. 10/1000 sind doch 1/100..!?


    Wenn nicht hab ich also echt ein Brett vorm Kopf..!? <rotaeye>


    spyker

  • Zitat

    Original von James
    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spyker am 04.02.2005 17:40.



    <laughing> Hat vor allem noch ewig gedauert, bis ers geändert hat <joker>

  • Will auch Admin sein damit ich diese doofe Message jeweils unterdrücken kann.. haha.. <joker> <joker> <joker>


    spyker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!