Innenraum ed9

  • hallo leute


    wollte mal fragen ob ihr mir bilder von euren Innenräumen posten könnt.
    am besten von ee8 oder ed9 was ist eure meinung sollte es vil farbe sein oder nur wenig nicht so bunt???


    ich will mein ed9 als racer machen also auch der innenraum


    gruss stefan

  • damit kann ich dienen! ;)


    ein wenig farbe darf sein. aber zuviel nicht! vorallem sollte alles eine linie bilden. also nicht blau dort, rot hier und silber sonstwo! <laughing>




  • Seh ich auch so wie Jones. Muss alles eine Linie Bilden, wie beim Exterieur muss auch im Innenraum ne klare Farbe dominieren, und ne andere setzt vielleicht noch nen Akzent. Mehr aber nicht, sonst schauts aus wie ein Christbaum <laughing>

  • Mittelkonsole lackieren... Und auf den Seiten noch die Luftasutrittsöffnungen...
    Sonst ist der Innenraum meeeeega langweilig... <sleeping>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag

    Naja... das wiederum finde ich nicht wirklich schön, macht so einen Foliatec-Eindruck <sick>


    Das hat der Vorbesitzer von meinem Civic auch gemachtund ich krieg jedesmal die Kriese, wenn ich das silberne Zeug anschauen muss.

  • Geschmacksache...
    Ich finds cool...
    Nur die schwarze Plastiklandschaft ist für mich zu öde... <sick>


    Aber Silber zu Violett/Blau passt ja echt nicht... <rudi>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ganz nach dem moto: weniger ist mehr...!!! <kitt>



    also: ausräumen und schön lackieren wie bei jones!!! <thumbsup>


    gruss mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

  • Ich schliesse mich der Meinung an... weniger ist mehr... damit auch ne frau was dazu gesagt hat <laughing>
    Ein wenig einheitlich soll es schon sein...
    LG Amina

  • Zitat

    Original von Jones


    16 euro! ;)


    woher?



    wenn wir gerade beim Inneraum sind:
    wo soll ich denn die Batterie hintun wenn ich sie nach hinten machen will?
    In die Reserveradmulde, irgend so ein Haltemechanismus drüber, Kabel irgendwo durch und gut?

  • Das ist voll geschmack Sache. ;) Ich finde auch ganz klar; eine edle, einfache Art schöhner.


    Solche Sachen wie lackierte Lüftungen sind extrem kitschig.<verysick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!