wieder da mit n/a setup

  • hy marc !


    ja jetzt bin ich wieder öfters hier bzw. hab mehr zeit !!


    hab auch ein paar nette infos für Dich <thumbsup> schick Dir gleich ne PN


    mfg..bernd

  • Also das mit den Eagle Pleueln ist immer wieder lustig. Gar nix kann passieren wenn man die Schruaben mit richitgen Drehmoment anzieht...steht im Spec-Blatt das mit den Pleueln mitgeliefert wird.


    Die Schrauben kann man ned einfach gegen stärkere austauschen, WEIL die stärkeren ein anderes Gewinde haben, defakto kann man dann die Pleuel nicht mehr verwenden wenn man die "neueren" Schrauben hätte.


    Wenn ich mit diesen Pleuel und den alten Schrauben schon so lange fahre, dann haltet das Bernds Motor auch aus.


    Es gibts ja nur so viele Posts von den Eagle Pleueln die defekt sind, weil ein paar Amis zu blöd sind und das evtl nicht ordnungsgemäß anziehen. So Hinterhofschrauber die evtl ned mal einen Drehmomentschlüßel verwenden! Auch Pankl oder Crower Pleuel können brechen. Eagle fahrn hald mehr Leute, also auch die Chance höher von defekten zu hören.

  • Zitat

    Original von austrian type-R
    Also das mit den Eagle Pleueln ist immer wieder lustig. Gar nix kann passieren wenn man die Schruaben mit richitgen Drehmoment anzieht...steht im Spec-Blatt das mit den Pleueln mitgeliefert wird.


    Die Schrauben kann man ned einfach gegen stärkere austauschen, WEIL die stärkeren ein anderes Gewinde haben, defakto kann man dann die Pleuel nicht mehr verwenden wenn man die "neueren" Schrauben hätte.


    Sagt hier irgendeiner was schlechtes über Eagle Pleuel <confused>


    Ich hab extra nochmal die erste Seite durchgelesen, da steht nichts schlechtes über die Pleuel. Ich habe nur geschrieben das die Pleuelschrauben die Schwachstelle sind, es also nichts bringt zu vergleichen wie dick die Pleuel sind.


    Das war aber eine generelle Aussage und nichtmal auf die Eagle bezogen.

    I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!