schablone

  • hallo


    hat jemand eine schablone für eine holzplatte, für einen ausgeräumten ee8?
    so dass dann hinter dem fahrersitz ein ebener boden ist.


    greetz


    v-tec drives me crazy! but i love it!!! <luke>


    || pro.2 ee8 ||

  • Der Mönch oder Orca hat so eine Schablone. Die brauche ich eventuell auch mal, aber das hat noch Zeit...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wäre auch sehr Interesseiert daran,dann könnte ich endlich mal mit meinem Kofferaumausbau anfangen! <smile>

  • Zitat

    Original von Squid
    Kannst meine Bodenplatte haben <blink>


    Was für eine Bodenplatte? Ich will Fakten...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Selber Handanlegen...


    wir machen grad den heckausbau für den ED aus Holz.... alles von hand... mit kartonvorlagen, holzplatten, fräse und stichsäge... <rudi>

  • Bubies lest mal richtig <biggrin>


    @SID ach du hast natürlich den Einbau noch gar nicht gesehen. Meinst etwa das sei aus Plastik gemacht? <rotaeye>

  • ich dachte du hast alles aus GFK gefertigt... <biggrin>
    ne ich bin mega gespannt auf dein baby... <hurray>

  • Zitat

    Original von SID2002
    Selber Handanlegen...


    wir machen grad den heckausbau für den ED aus Holz.... alles von hand... mit kartonvorlagen, holzplatten, fräse und stichsäge... <rudi>



    wir machen...... <rotaeye> du hast doch bis jetzt nur zwei keleine hölzchen zersägt und einmal was festgehalten als ich am schrauben war!!

  • Zitat

    wir machen...... <rotaeye> du hast doch bis jetzt nur zwei keleine hölzchen zersägt und einmal was festgehalten als ich am schrauben war!!


    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGA <biggrin>

  • lerne DU zuerst mal auf sms zu antworten wo es ums bezahlen meiner hifi geht befor du hier auftauchst!!!!!!! <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>





    ich danke für deine antwort und den rest der mir noch zusteht!!!



    mfg mönch

    <rudi> ride my pimp <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!