• Was haltet ihr von der felge ich find sie sehr hübsch kann mir mal einer sagen ob ich mit nem ch gutachten zum tüv gehen kann


    das gewicht wäre auch noch interresant wenn es einer ungefähr weiß und ob die dinger wirklich was aushalten


    in welchen dimensionen wäre sie am besten bei meinem Accord


    60/60 fahrwerk


    danke für die antworten


    mfg Heimdall

  • DIE find ich voll lecka!


    wär meine wahl in 16" fürn sol.... z.b. und wenn ich die kohle hätt <cry>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von orca
    Ich bin nicht so ein grosser Fan von Felgen mit Tiefbett. SO wirkt die Felge immer etwas zu klein..


    gerade bei dieser felge ist dieser effekt extrem. habe sie schon oft live gesehen, die wirkt immer sehr klein. das liegt aber weniger am tiefbett (das bei den kosei felgen ja nicht so extrem ist), sonder an der "lippe" wo auch der "kosei racing" schriftzug drauf ist.
    ich würde von kosei die RT pent bevorzugen, oder die k1 racing TS, die ist vom speichendesign ähnlich.

  • oh shit ich meint net die k7 ich meint die k12 die k1 gefällt mir auch am besten ist auch vom preis fast ähnlich wie die k12 sorry wegen der k7 aber die will ich net mag auch kein tiefbett


    also wäre da 16 angebracht wegen gewicht und so hab ja schon nen schwachen motor und da will ich nicht noch ne tonne felgen hamm


    orca kennst du so ähnliche felgen die in dutschland erhältlich sind


    danke
    mfg heimdall


    ps. kennt jemand nen kosei- händler in deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Heimdall ()

  • Das Schweizer Gutachten gilt nicht in Deutschland.
    Das Problem ist immer das gleiche das ausländische Felgenhersteller
    nicht die erforderlichen Gutachen erstellen lassen ( Festigkeit usw)
    Verständlich da sich der Aufwand nicht lohnt---Enkei,Rota,Buddy Club,Mugen usw...
    Offiziell bekommst du die nicht eingetragen-----ausser du kennst einen
    Tüv-Prüfer der sehr "nett" ist
    Ist leider so--habe mich für Rota Felgen interessiert-aber null Chance <cry>

    • Offizieller Beitrag


    Die RT Double Racer ist nicht gerade eine der leichtesten Felgen, aber auch nicht übermässig schwer. Gutes Mittelmass würde ich sagen. DIe Felge wirkt zwar in 16 Zoll schon sehr gross, allerdings weiss ich nicht, ob das für einen Accord nicht trotzdem zu klein ist. Je nach Tieferlegung würde ich rein optisch vielleicht dennoch 17 Zoll ins Auge fassen.


    Kosei gibt's meines Wissens nicht in Deutschland, das geht wohl nur über einen "netten" TÜV-Prüfer, wie CHris40 gesagt hat.

  • Danke für die antworten


    so ein sch... mit der eintragung ich glaub ich meld mich bei den tschechen an da kann ich dann machen was ich will



    mfg Heimdall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!