Tuning World Bodensee 2004 - !Achtung: Neue Zeiten!

  • Hallo Holics,


    so...jetzt mal ein Rundruf!


    Wer fährt über Konstanz ??? Ich würde dann auf dem Parkplatz an der B31 zwischen Konstanz und Singen warten und wir könnten einen Konvoi bilden!


    Wie wäre es ??? Orca, Jones usw usw ???


    Wäre nett , wenn ich wüßte ob es sich lohnt dort zu warten


    Grüsse


    Maxx

    up to the MAXX


    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, bleibt zurecht ein Sklave"
    - Aristoteles

  • wenn ich kommen würde wär es erst am sonntag! <cool2>


    evtl bestünde die möglichkeit schon früher zusammen zu kommen wenn noch einige von der umgebung bern soloturn aargau gehen würden! <holy>



    MFG LUG

  • Also am Sonntag den 25April um 0930 am Parkplatz zwischen Konstanz und Singen ....(richtung Singen natürlich)

    up to the MAXX


    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, bleibt zurecht ein Sklave"
    - Aristoteles

    • Offizieller Beitrag

    Laut TwixRout 1:45 bis nach Konstanz.


    Wie wärs 07:30 Uhr Abfahrt in Wangen a. A.?


    @Zürcher, Basler etc.: Wir könnten noch einen 2. Treffpunkt irgendwo nach Zürich abmachen. Wo hätte es da eine geeignete Raststätte?

  • also da wären wir sicher auch dabei!! wäre cool wenn wir alle zusammen fahren könnten! <smile>


    es gibt doch eine grössere raststätte irgendwo vor winterthur? dann könnten wir die restlichen zürcher dort aufsammeln?! <blink>


    @AggroED9 & DreamCRX: Kommt ihr nun auch mit?


    EDIT: ich glaube die rastsätte heisst kemptthal!

    Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

  • Wer lesen könnte würde merken, dass wir schon 2 Threads über das Thema Tuningmesse Friedrichshafen haben <mean>

  • Zitat

    Original von orca
    Richtung Konstanz <smile>


    aber wenn ihr nachher über singen fährt macht ihr ja einen riesen umweg?

  • Zitat

    Original von orca
    Was würdest Du vorschlagen?


    in konstanz auf die fähre nach friedrichshafen, so wie es vti vorgeschlagen hat. <blink>

  • also das mit Singen ist ein riesen Umweg...wenn du da durchfährst kannst auch gleich um den See fahren. Von Konstanz nach Singen fährst du praktisch in die falsche Richtung.


    Andere Möglichkeit ist in Romanshorn auf die Fähre, dann seid ihr direkt in Friedrichshafen, aber da hats angeblich ein Chaos mit den Autos...darm werden wir am Samstag evtl das Auto in Romanshorn stehen lassen, mit der Fähre rüber und dann den gratis Messebus nehmen, mal gucken.

  • Zitat

    Original von wirth
    also das mit Singen ist ein riesen Umweg...wenn du da durchfährst kannst auch gleich um den See fahren. Von Konstanz nach Singen fährst du praktisch in die falsche Richtung.


    Andere Möglichkeit ist in Romanshorn auf die Fähre, dann seid ihr direkt in Friedrichshafen, aber da hats angeblich ein Chaos mit den Autos...darm werden wir am Samstag evtl das Auto in Romanshorn stehen lassen, mit der Fähre rüber und dann den gratis Messebus nehmen, mal gucken.


    also wir sind leztes jahr über singen um den see gefahren, dies würde ich keinem empfehlen, ist viel zu mühsam und es hat z.t beschissene strasen fahrzeit ca 3.5h ab basel!


    in romanshorn über die fähre ist doppelt so teuer weil die überfahrt viel länger dauert als von konstanz aus! deshalb mein vorschlag!

  • vom Romanshorn teurer weils weiter ist??!!


    obs teurer ist weiss ich nicht, aber es ist sicher nicht weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!