Bass im Sol

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    [Also kann ich auch die Plastikverkleidungen im hintern Bereich einfach von innen her anstreichen???
    Also dort wo keine Matten drangehen...


    Genau

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von Delsolo
    habe grad gesehen, dass es jetzt einen 'flachen' basslink gibt. der müsste in den sol passen. werd das teil mal ausprobieren, habe einen normalen basslink im anderen auto und bin recht zufrieden damit.


    http://www.infinitysystems.com/caraudio/product.aspx?ProdId='BASSLINK+T'&Ser=BSL&Cat=PSU



    Bitte Feedback und Fotos während und nach dem Einbau. <aetsch> <aetsch>. Und quanta costa Basslink ?

  • kostet bei fischerhifi.ch 598.-


    aber wie ich gesehen habe, kommt der wieder über beide fächer. irgendwie komme ich glaub nicht drumherum, die hälfte der ablage rauszuschneiden und selbst ne kiste zu integrieren, ich möchte nämlich nicht auf das fach hinter dem fahrersitz verzichten!

  • Zitat

    Original von Delsolo
    kostet bei fischerhifi.ch 598.-


    aber wie ich gesehen habe, kommt der wieder über beide fächer. irgendwie komme ich glaub nicht drumherum, die hälfte der ablage rauszuschneiden und selbst ne kiste zu integrieren, ich möchte nämlich nicht auf das fach hinter dem fahrersitz verzichten!


    ach vergiss doch die fächlein, die lohnen echt net... was haste da schon drin?? fahrzeugausweis und nen tampon? <confused>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Delsolo
    aber wie ich gesehen habe, kommt der wieder über beide fächer. irgendwie komme ich glaub nicht drumherum, die hälfte der ablage rauszuschneiden und selbst ne kiste zu integrieren, ich möchte nämlich nicht auf das fach hinter dem fahrersitz verzichten!


    Das dachte ich am Anfang auch, aber wenn du sie mal nicht mehr hast und dafür satten Bass dann wirst du sie nicht mehr vermissen, glaub mir.

  • dummeweise kann ich das handschuhfach nicht abschliessen. wenn ich also das auto mit offenem dach verlasse, auch wenns nicht lange ist, habe ich sonst nix das ich abschliessen kann :-(


    tönt komisch, ist aber so.

  • Kofferaum? <rotaeye>


    Ne musst du selber wissen, ich kann nur von mir selber reden und wie gesagt, man gewöhnt sich schnell dran keine mini-fächli mehr zu haben da hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Zitat

    Original von Delsolo
    dummeweise kann ich das handschuhfach nicht abschliessen. wenn ich also das auto mit offenem dach verlasse, auch wenns nicht lange ist, habe ich sonst nix das ich abschliessen kann :-(


    tönt komisch, ist aber so.


    abschliessen?? *gröhl* und du hast echt das gefühlt das plastikteil schützt irgendwas???


    also wenn ich ausser sehweite gehe wird das dach geschlossen! und auch sonst, nur der kofferraum bietet einigermassen schutz! ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!