Dienstag, 18. Dezember 2018, 20:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maniac

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 4. April 2004

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:58

meine NEU bearbeiteten Felgen

Servas,
schon seit Jahren spukt es mir es Kopf herum meine felgen in Wagenfarbe zu lackieren. Da es mir nicht wert war 300 euro in der lackiererei zu bezahlen hat ich die gesammten vorarbeiten (schleifen, Spritz-füllern, naßschleifen) selber gemacht. Schlußendlich musste ich nur noch einen Bruchteil des eigentlichen Preises zahlen <holy>, dafür waren 2 Wochenenden am a****.

So hier das Ergebniss, die Farbe ist Nighthawk Black Pearl. Ich denke der Schriftzug passt perfekt!

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 11:59

<love> <love> <love> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
einfach nur geil!

orca

HondaHolics-Team

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Fahrzeug: S2000 | Accord Tourer Type S

3

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:04

Zu schwarz für meinen Geschmack, aber das müsste man live sehen um es wirklich beurteilen zu können.
HondaHolics on Facebook

Follow us: Twitter @hondaholics | Instagram hondaholics.offical

maniac

MemberDeluxe

4

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:05

danke dir jones,
man darf halt nicht das staubige Auto beachten. Ist schon ein kontrast mit den sauberen felgen :D

maniac

MemberDeluxe

5

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:07

Zitat

Original von orca
Zu schwarz für meinen Geschmack, aber das müsste man live sehen um es wirklich beurteilen zu können.

jajajajajajajaja genau! Zu schwarz kann es für mich nicht sein! Jetzt kommen noch die scheiben tiefschwarz, und die altezzas kommen runter und werden mit gelb getönten weißen rückleuchten ersetzt.

Ich liebe schwarz, lieblingsfarbe <love>
(und gelb kommt danach <laughing>)

Pro.2

Fahrzeug: BMW M3 E93 | Buell XB12S | BMW 330xi E91

6

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:38

Ist mir auch ein wenig zu schwarz. Mir gefallen helle Felgen halt besser ;)

Nik

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Fahrzeug: :-)

7

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:39

sieht böse aus <thumbsup>
Anytime, Baby! Tomcat's forever!

ImportTuner

HondaHolics-Senior

Fahrzeug: E46 M3

8

Dienstag, 15. Februar 2005, 12:42

hey maniac, gibts dich auch noch? ;)

also ich muss zugeben dass mir das design deiner felgen nie wirklich gefallen hat, und ein fan schwarzer felgen bin ich eigentlich auch nicht, von dem her find ichs nicht so hammermässig ;)
aber man müsste es mal live sehen, oder wenigsten das gesamte auto um wirklich urteilen zu können. aber sauber gemacht ist es <thumbsup>

sashep3

Fahrzeug: >Civic Type R<

9

Dienstag, 15. Februar 2005, 13:30

Kompliment, sieht ganz geil aus. Das Design der Felgen gefällt mir eigentlich nicht sehr speziell und schwarze Felgen auf schwarzem Auto find ich auch nicht immer geil. Aber was du da mit deinen Felgen gemacht hast, passt das einfach genial zum Auto.
Und ich muss sagen, es gefällt mir ziehmlich gut und der Schriftzug auf den Felgen gibt noch das gewisse etwas <thumbsup>
Also mir gefällt's wirklich gut.
Aber in echt wirkts bestimmt nochmals besser <cool2> ;)

maniac

MemberDeluxe

10

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:44

Zitat

Original von ImportTuner
hey maniac, gibts dich auch noch? ;)

also ich muss zugeben dass mir das design deiner felgen nie wirklich gefallen hat, und ein fan schwarzer felgen bin ich eigentlich auch nicht, von dem her find ichs nicht so hammermässig ;)
aber man müsste es mal live sehen, oder wenigsten das gesamte auto um wirklich urteilen zu können. aber sauber gemacht ist es <thumbsup>

Klar gibts mich noch, und wie <aetsch>

Zu den Felgen:
du wirst es mir nicht glauben, das sind meine ersten Felgen seit ich den Führerschein habe und das war ende 96! Damals waren 17 Zöller mehr oder weniger nur BMW und den ganzen Fetten Nobelkarossen überlassen, da war es noch etwas einzigartiges. Dementsprechend war die Auswahl auch begrenzt. Mir gefällt das Design auch nicht sonderlich, muß aber sagen das die Qualität von den Anteras sehr gut ist <thumbsup> das hab ich beim schleifen gesehn!
Thomas

Pearl

SuperMember

Registrierungsdatum: 18. September 2004

Fahrzeug: CRX ED9

11

Dienstag, 15. Februar 2005, 15:49

Ich find´s auch geil! <love>

"Zu" schwarz geht wirklich nicht.. aber es würde noch schwärzer gehen: wenn man die gelben Aufkleber runter macht ;)

in love with ED9 #202113

S I X

PowerMember

Registrierungsdatum: 5. Mai 2004

Fahrzeug: Del Sol EG2 | Jazz Sport

12

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:50

Ich find es sieht absolut geil aus! Das Design gefällt mir auch nicht sonderlich, aber die Kombination mit dem schwarz/gelb find ich absolut gelungen! Respect! <thumbsup>

Mr. Svonda

MemberDeluxe

Registrierungsdatum: 15. April 2004

13

Mittwoch, 16. Februar 2005, 07:59

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Svonda« (7. Februar 2007, 07:52)

maniac

MemberDeluxe

14

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:23

Zitat

Original von Mr. Svonda
gefällt mir <thumbsup> (bis auf die Rückleuchten) , gelb auf schwarz RULEZ !
... hast noch Fotos mit dem ganzen Auto mit den "neuen" Felgen ?

Gruss
sven

Ich will im Frühling wieder eine schöne Fotoserie machen. Lieder hab ich das Auo seit 2 Jahren nicht mehr vorgeführt, bin also seit 1,5 Jahren nicht mehr mit ihm gefahren <sick>.
Die Rückleuchten werden ja auch mit gelb getönten weißen ersetzt. War halt mal in Mode :D
Thomas

maniac

MemberDeluxe

15

Sonntag, 20. Februar 2005, 20:25

Zitat

Original von sashep3

Aber in echt wirkts bestimmt nochmals besser <cool2> ;)

Genau, hab mich jetzt schon 2 mal dabei erwischt wie ich zwanghaft einen Grund gesucht habe in die Halle zu fahren um die Felgen zu bewundern <laughing>

Thema bewerten