Welcher Heckspoiler für den CRX?

  • Mir fehlt noch ein Heckspoiler an meinem CRX... <nervous>


    Doch leider habe ich keine Ahnung was für einen ich drauf montieren könnte...


    Habe im Marketplace einen Shogun Heckspoiler gesehen für 450.-
    Der würde mir noch gefallen. Was mein ihr dazu?


    Oder welcher Heckspoiler würde sonst noch gut aussehen auf einem CRX?


    Möchte eher etwas spezielles

  • ich würd auf den orig. ee8 heckspoiler zurückgreifen - gefällt mir am besten !



    mfg

  • Also ich möchte schon einen Heckspoiler drauf haben.


    Aber nicht den vom EE8... der gefällt mir nicht besonders..

  • ich würde den evo 1 heckspoiler nehmen <thumbsup> (weiss nicht ob der noch nen anderen namen hat!?!)


    den shogun-flügel finde ich, vor allem auf einem crx, absolut hässlich!

  • hier sind pics aus den readers rides, der rote hat halt noch ne abrisskante dran:



  • tja, ist halt geschmacksache. ich finde der passt am besten zur form des crx.
    aber eben, schlussendlich soll jeder das montieren was ihm am besten gefällt ;)

  • Du sagst es! Die Geschmäcker sind hald verschieden! Oder soll ich doch keinen montieren <confused>

  • Zitat

    Original von BigBruno
    Oder soll ich doch keinen montieren <confused>


    Das können wir dir nicht beantworten, denn


    Zitat

    Original von BigBruno
    Die Geschmäcker sind hald verschieden!


    ;)


    Such doch mal bei Google oder so nach CRX-Bilder und schau was dir gefällt. Definiere auch deine Tuningrichtung: dezent, clean, extrem, racig, blingbling ride my pimp etc.

  • Ok werd ich mal machen ;)


    Keine Ahnung in welche richtung ich gehe...


    Es sollte sportlich, jedoch nicht kitschig aussehen. Zu dezent sollte es aber ach nicht sein...

  • ich würde keinen flügel beim crx montieren, und wenns unbedingt sein muss, dann irgend was unauffälliges, wie z.b der mugen-spoiler

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    ich würde keinen flügel beim crx montieren, und wenns unbedingt sein muss, dann irgend was unauffälliges, wie z.b der mugen-spoiler


    Sieht ja echt hässlich aus , ein REX mit Entenarsch ! ! ! ? ? ?

  • ich würd 'nen 20cm hohen aluflügel ranmachen und dann ein hondakleber draufpappen und sagen er sei original! oder ein remus kleber? <devil>

  • Bin auch der Meinung: Ein CRX hat den schönsten Arsch ohne! <love>


    Ausserdem haben so viele einen Spoiler drauf das du mehr auffällst wenn du keinen hast!

  • Schliesse mich EDEL's Meinung an. Entweder der Polybauer F1 Flügel oder der Originale Vtec Spoiler <thumbsup>


    Ganz ohne sieht irgendwie nackt aus find ich <sick>

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ganz ohne sieht irgendwie nackt aus find ich <sick>


    nicht so voreilig, mit nem schönen heck kanns ganz gut aussehen


    oder dann halt die hardcore-moonman-version:


    ist aber ein altes thema. ausserdem ist da immer die frage wegen der eintragung... <sleeping>


    auch der mugen spoiler kommt gut (siehe oben bei import-tuner's antwort) ;)


    mario rüetschi bietet bald den EVO-style flügel (wie beim evo 7) für den crx mit beiblatt an (sieht etwa so aus):


    dann gibts noch den für-mich-sieht-es-aus-wie-ein-F1-car-flügel


    den gibts auch noch (war bis gestern einer bei ricardo):


    oder ich verkauf dir für 200.- meinen berühmten und extrem seltenen gummi spoiler <joker>:


    gruzz


    Jery, der spoiler spezi <holy>

  • Zitat

    Original von Jery


    nicht so voreilig, mit nem schönen heck kanns ganz gut aussehen



    Naja, sieht nicht schlecht aus, aber auf den CRX gehört einfach ein Scheboiler, meine Meinung :)


    Zitat

    Original von Jery


    oder ich verkauf dir für 200.- meinen berühmten und extrem seltenen gummi spoiler <joker>:




    Dann doch lieber ohne Heckspoiler <joker>

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!