neue ITR Front - wer kann helfen?

  • Aloha Honda Front


    Hab mir heute auf der matschigen strasse den ITR gegen nen Grashügel gerammt <eating>


    Der Schaden hält sich zwar in Grenzen hab mich aber jetzt für ne neue Front entschieden.


    Kriterien sind:


    - sollte möglichst passgenau sein, sprich, keine zusätzliche Spenglerarbeiten
    - sollte nicht wesentlich tiefer sein als die originale
    - sollte keine MFK troubles bereiten
    - sollte die originalen Standlichter/Frontblinker unterstützen
    - Preislich höchstens Fr. 600.-


    Mein ITR ist weiss, nebenbei, ReaderRides #133


    Folgende Modelle hab ich mir bisher angeschaut:
    - Bomex (hab noch nicht rausgekriegt ob dort die Standlichter reinpassen)
    - TSS (die kommt heftig tief runter, 6cm tiefer als die originale und die passgenauigkeit ist nicht optimal)
    - Pakfeifer (gibt 2 Modelle, hab ich aber null infos dazu)


    Nun würde ich über mein heissgeliebtes hondaholics forum weitere Infos saugen. Habt ihr weitere Tipps und Informationen? <love>


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar! <hurray>


    Cheers
    KrustyTheClown

  • Also ich für meinen Teil kann dir nur die WingsWest Lippe empfehlen wenn
    du etwas an der Front verändern willst.



    Das Bild is zwar kacke aber is im Grunde wie die original Front nur das die Lippe weiter runter geht und somit das "Maul" vergrössert.


    Alle anderen Frontspoiler die es so für den TEG gibt sind meiner Meinung nach
    alle hässlich.

  • ich bin nicht sicher ob es für 600 euro überhaupt etwas gibt, das schön und passgenau ist ;)


    also die wingswest-lippe die devin erwähnt hat, gibts z.b. bei http://www.GTN.ch. das ist aber nur ein ansatz, d.h. wenn deine front kaputt ist, brauchst noch eine originale front dazu.
    das gleich gilt für die TSS-front am orangen integra (man kann die bilder nicht verlinken), das ist auch nur eine lippe, die an die originale front montiert wird.
    die TSS front würde ich nicht nehmen, wenn die so viel tiefer kommt wie du sagst, und du keine seitenschweller dazu montierst, siehts von der seite gesehen komisch aus. es ergibt dann keine durchgehende line.
    pakfeifer würde ich sowieso gleich wieder vergessen, weils IMO scheusslich aussieht und auch nicht zur form vom integra passt ;)

  • Besten Dank ImportTuner


    Ich habe mich soeben bereits wieder für eine originale entschieden.
    Schliesslich sieht doch der TEG von Haus aus einfach scharf aus <cool2>


    Jetzt muss einfach ein möglichst grobes, chromiges RaceGitter dran. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wo ich am schnellsten was geiles auftreiben könnte?


    <thumbsup>


    Ich bedank mich!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KrustyTheClown
    Ich habe mich soeben bereits wieder für eine originale entschieden.
    Schliesslich sieht doch der TEG von Haus aus einfach scharf aus <cool2>


    Bei deinen Vorstellungen ist das sicher die einzig richtige Wahl. Fronten aus dem Zubehör die in der Preiskategierie nicht angepasst werden müssen gibts nämlich nicht.


    Das Gitter kriegst du bei D&W oder bei jedem anderen Autozubehörtshop.

  • stimmt :D


    bei einem grösseren frontschaden würde es sich aber sogar noch lohnen <aetsch>


    2000$ für KOMPLETTE front <sick>

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • das sieht doch niemand das da eine andere front dran ist :D


    ja für 2000$ ist alles mit dabei. inkl querträger.

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Schleichwerbung is nicht so beliebt hier in dem Forum.... ;)

  • es gibt nix hübscheres als die original front, also spar dir die suche ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • WingWest hat ein heisses Teil, mein Cousin hat die montiert.


    Leider hab ich die nicht, bei mir im Shop. <nervous>

  • Es geht nix über die original stosstange. vor allem betreffend qualität und passgenauigkeit ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • ich nehme an, du machst diese fronten selber? in real hoffentlich etwas besser als aufm computer! <mean>


    warum hauben für das JDM modell anbieten? <rotaeye>




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!