Schaltknauf Honda..

  • Hiho!


    Suche für einen Kollegen einen Schaltknauf für einen Civic EK.. hat jemand einen Link oder ein Bild!? Bei Ebay find ich nicht viel.. am besten fänd ich den DC2-Schaltknauf, aber den gibts irgendwie nirgends..


    Hab diesen hier gefunden, naja.. Zwar Mugen aber irgendwie.. etwas Di***..



    Was habt ihr so für Schalthebel!? Und ähm ja, nix mit LED und so... soll race-style sein!


    spyker

  • Schön wär doch einer ganz schlicht aus Alu oder Aluschwarz.
    Aber das obige Teil sieht aus wie ein..... <joker>
    Jedenfalls siehts komisch aus.

    MFG hosti

  • Den hätt ich noch gefunden.. Umgerechnet 59 Stutz via ebay..



    Aber da steht was von short shifter blabal.. passt das schon auch aufs original-gestänge..!?


    Hier wäre der Link.. sähe so ITR-mässig aus, genau wie ichs wollte..


    spyker

  • ich hab den momo cobra drin <thumbsup>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Hmm, der Skunk hat eben so irgendwie die ITR-Optik, find ich cool.. gut zu wissen dass der passt.. werd wohl bald meinen ersten Ebay-Kauf tätigen.. oh, paypal brauch ich ja auch noch.. <grmpf>



    spyker

  • Ich hab auch den momo cobra drin. einfach mit leder an der seite.
    finde ich persönlich sehr bequem zum fahren und liegt gut <devil><joker>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Manny


    Gäbe es den auch irgendwo in der Schweiz zu kaufen!?

  • habe diesen Schaltknauf (Titan-Look) glaube noch verpackt in der Garage liegen ...


    Obwohl solch ein Teil kann man auch ohne Probs an einer Drehmaschine herstellen ...

  • Zitat

    Original von SiRe


    Gäbe es den auch irgendwo in der Schweiz zu kaufen!?


    bestell dir doch den originalen itr-schaltknauf ;)

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    bestell dir doch den originalen itr-schaltknauf ;)


    Weiss jemand was das kosten würde?


    Montage einfach durch aufschrauben oder wie? <confused>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Manny
    Hab den hier von nnomo-racing (ganz rechts der verchromte):

    Passt halt gut zu meinem restlichen Interieur. Hätten sonst auch einen im Titan-Look:


    Sorry, aber die machen qulitativ nicht grad einen so tollen Eindruck. Sieht mir mehr aus wie aus dem Baumarkt.


    Wenn, dann würde ich mir einen von Skunk2 kaufen oder einen gebrauchten von einem ITR (neu wäre zu teuer).


    Der vom ITR passt wie der von Skunk2 "plug&play".

  • Zitat

    Original von orca
    Sorry, aber die machen qulitativ nicht grad einen so tollen Eindruck. Sieht mir mehr aus wie aus dem Baumarkt.
    Wenn, dann würde ich mir einen von Skunk2 kaufen oder einen gebrauchten von einem ITR (neu wäre zu teuer).
    Der vom ITR passt wie der von Skunk2 "plug&play".


    Ich wollte einen wo nix draufsteht und der Verchromt ist. So hab ich nur diese Angebot gefunden. Plug&Play ist er auch, qualitativ sieht er eingebaut eigentlich ganz in Ordnung aus:


    Wo siehst du den Qualitative mängel? (Mal abgesehen von der Kontermutter unten..;))

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!