Flip-Flops *gg* lol

  • ;)jupp!


    hätte mal ne kurze frage zu Flip-flop lackierungen


    Wie funktioniert das, was kostet sowas und was soll man beachten, was findet ihr gut, eigene erfahrungen........usw............


    ich brauch das für ein schulvortrag, finde einfach keine ordentlichen quellen


    man dankt, schreibt zurück!
    greetz <hurray> greenthumb

  • Ich denke nicht, dass sich hier viele damit auskennen! Kenne eigentlich KEINEN Hondaholic der Flipflop drauf hat.. Paulo glaub zwar schon, aber der ist nicht so oft hier.. frag doch mal in einer Lackiererei nach! ;)


    Soweit ich weiss, kommt über die Grundfarbe noch eine Schicht.. diese Schicht macht dann erst den Flip-Flop-Effekt aus.. hat mir mein Lackierer mal erzählt..


    Greats


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Ich denke nicht, dass sich hier viele damit auskennen!


    ... ausser dass rené und oin mönch bei den autolackprofis arbeiten <holy> :D

  • Zitat

    Original von Jery
    ... ausser dass rené und oin mönch bei den autolackprofis arbeiten <holy> :D


    ja aber das sind doch keine profis.. so hinterhof lackierer die nur bissi für kollegen die alten karren anspritzen! <devil>

  • Schreib doch mal ne Mail an Marco Zoa...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • jupp! <laughing>


    erstmal thx an euch
    noch was: habt ihr vlei n link für mich zu dem thema?


    und noch was, brauch noch paar gute beispiele
    also könnt ihr paar bilders und vlei paar steckbriefe von eigenen karren an


    <thumbsup>[email='pennywise_schkeuditz@yahoo.de'][/email] <thumbsup>schicken, aber bütte nur gutes material.............okay


    thx schon ma & greetz
    mfg greenthumb <luke>

  • Wir hatten doch einen LUDE Fahrer hier der siene Karre von einem geilen Orange in ein Violett-Gold-Flip-Flop umlackierte. Selber Lackierer glabue ich. Ist der nicht auf dem Board unterwegs?

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Ist sogar zu verkaufen... kannst also mein Auto kaufen und dort noch live präsentieren... :D


    Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!