Sonntag, 9. Dezember 2018, 23:27 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaHolics Blackboard. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heimdall

SuperMember

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Fahrzeug: Accord CE7

1

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:44

Außenspiegel

Da mir einer meinen Außenspiegel abgefahren hat brauch ich jetzt schnellstens einen neuen (kein ebay-müll) kann mir einer paar gute Hersteller Vertreiber ec. nennen.

Auf was muss ich achten, an dem Spiegel ist alles mechanisch, einstellung und endeisen also keine Heizung

und was würde am besten auf nen Accord Ce7 passen

Tropfen, M3, oder Race artig ein paar bilder oder Links weren super

PS wenn Links dann bitte nur Deutsche und was würdet ihr für ein Preis sagen damit man gute Qulität bekommt??

Ich danke im vorraus

mfg Heimdall

Jones

HighSociety of HondaHolics

Registrierungsdatum: 30. März 2004

2

Dienstag, 22. Februar 2005, 10:50

was spricht gegen einen originalen? sollte aufm bruch doch zu finden sein net? <confused>

Heimdall

SuperMember

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2004

Fahrzeug: Accord CE7

3

Dienstag, 22. Februar 2005, 11:07

reAußenspiegel

original sind se zu groß und globig wollt ja sowieso neue

bloß das sollte eigentlich noch bissl warten aber naja wenn man es schon geschenkt bekommt <laughing>

Thema bewerten