Nummerbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Speedsta
    kannst aber weissere standlichter reinmachen dann siehts besser aus ;)


    Das nennt sich dann Glassockellampe du Pfeiffe!!!
    Nix Standlicht... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • ja schon, aber vielleicht weiss so jeder gleich was gmeient ist ;)


    was ich eigentlich sagen wollte, laut gesetz reicht EINE beleuchtung, also es müssen nicht unbedingts zwei leuchtkörper verbaut sein.


    gruss

  • genau.. kannst es auch so hell beleuchten das es beim "blitzkastenfoti" überblendet und die nummer nicht mehr ablesbar ist weil alles nur noch "leuchtet" auf dem Foti :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • nur dumm, dass heutzutage 90% von vorne geblitzt wird...


    abgesehen davon kann ich das nicht recht glauben, dass man das schild nicht mehr lesen kann!?! müsste ja ein killer-scheinwerfer sein ;)

  • Zitat

    Original von EDEL
    abgesehen davon kann ich das nicht recht glauben, dass man das schild nicht mehr lesen kann!?! müsste ja ein killer-scheinwerfer sein ;)


    vermutlich hat ers mit der "blitz-schutz" folie verwechselt welche den blitz reflektiert. ;)

  • Wenn man z.B. so ne Halterung für Wechselnummer hat, bringt die Nummernbeleuchtung auch nix mehr... Da das Nummernschild zu weit vor steht... <sick>


    Ansonsten ist es kaum möglich, nen Blitzkasten zu "verarschen"!
    Ich hab mal gesehen, wie die mit der richtigen Software seeeeeeeehr krass verspiegelte Schilder wieder lesbar gemacht haben... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9


    Ansonsten ist es kaum möglich, nen Blitzkasten zu "verarschen"!
    Ich hab mal gesehen, wie die mit der richtigen Software seeeeeeeehr krass verspiegelte Schilder wieder lesbar gemacht haben... ;)


    genau! dazu kommt dann noch eine anzeige wegen erschwerung/versuchter verhinderung von polizeiarbeit!

  • Zitat

    Original von EDEL
    genau! dazu kommt dann noch eine anzeige wegen erschwerung/versuchter verhinderung von polizeiarbeit!


    Dann wirds noch teurer...
    Also lohnt sich das echt nicht... Auch die Tricks mit Klarlack, und und und...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • in zürich oder bern oder so gibts da sicher schnell mal ärger.. aber ich glaub kaum dass die stark überforderte Schaffhauser Kantonspolizei sich sowas leisten kann. dafür kennt aber jeder dein auto wenns etwas getunt ist und somit ist es wohl allgemein am besten sich nicht blitzen zu lassen...
    tönt vielleicht blöd aber anständig fahren ist immernoch die beste lösung!


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zitat

    Original von Acidesign
    tönt vielleicht blöd aber anständig fahren ist immernoch die beste lösung!


    das fällt nur eineigen menschen nicht sehr einfach! siehe ausweisentzüge, hohe bussen etc! ;) (obwohl sowas zwar recht selten hier geschrieben wird)

  • Zitat

    Original von Jones
    das fällt nur eineigen menschen nicht sehr einfach! siehe ausweisentzüge, hohe bussen etc! ;) (obwohl sowas zwar recht selten hier geschrieben wird)


    Ja das stimmt... Geschrieben wirds hier nicht...


    Aber nicht alle User sind so heilig, wies hier den Anschein macht... <luke>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • waere fuer mich auch interessant zu wissen.. denn ich cleane meinen Kofferraumdeckel und das nummernschild kommt an die heckschuerze..
    somit ist die frage, ob ich die nummernschildbeleuchtung nachmontieren muss.. ?

  • würd ich auch sagen, nimmst ja die kennzeichenmulde auch runter, da ist ja die beleuchtung integriert ;)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!