CRX ee8 Sitzbezug - "Schablone"

  • Morgen Morgen,


    Sitze krank zuhause und da kommen mir meis die geilsten Ideen <rotaeye>
    Nun zur Idee,
    Ich hab ja in der Schule Handarbeit besucht und das wird ja wohl zu was gut sein.
    Also will ich mir Sitzbezüge bastel.
    Kann ja nicht so schwer sein ;)
    Gibts da irgendwo Schablonen für oder muss ich meine ausseinanderschnippeln??


    Das ist mein voller ernst!! Will mich nur mal so informieren.
    Danke schön

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

  • Ich hab zuhause noch nen CRX Ledersitzbezug liegen. Wenn du willst kannst du den für nen 50er haben, damit du ihn auseinanderschnippeln kannst oder was auch immer ;)


    ist aber noch in nem Superzustand :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Ich hab zuhause noch nen CRX Ledersitzbezug liegen. Wenn du willst kannst du den für nen 50er haben, damit du ihn auseinanderschnippeln kannst oder was auch immer ;)


    ist aber noch in nem Superzustand :)


    Jetzt im vollen ernst??
    Was verstehst du in gutem Zustand??


    Wenn er nicht spröde ist, nix Risse .... Wo darf ich überweisen??

    MFG hosti

  • Ja, mein ich ernst. Ich fahr ja schon seit ca. 2 Jahren keinen CRX mehr, drum ist dieses Relikt zu verkaufen :D


    Das Leder ist in einem sehr guten Zustand, lediglich über dem V-Tec-Schriftzug (genauer gesagt über dem Buchstaben T) ist ein ca. 5mm langer Riss, ist aber kaum zu sehen und einfach zu nähen. Schick mir ne PN wegen dem überweisen und so <holy>

  • Dieselbe Idee schwirrt mir auch schon seit langem im Kopf herum...aber für die Rückbank, die ist voll zerfetzt <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!