R1 Turbo (vs. Audi S2 heisst die Schwarte glaub!?)

  • Recht krass, wie schnell der auf 290 ist... und vorallem als er merkt, dass die weeeeeeeeeeeeeeeeit gezogene Kurve mit 290 doch einiges schärfer ist als angenommen.. :D


    R1Turbo


    spyker

  • und dann noch mit jeans und nach hinten gekrempelten ärmel! <thumbsup> <thumbsup><rotaeye>


    aber schon krass wie bei über 200 noch das vorderrad in die luft geht! <nooo!>

  • Grad an der Töffmesse gesehen.. Jeans mit so einlagen.. da haben sie einen an einem Auto abgemacht, der solche Hosen hatte und haben ihn auf dem Ar... geschleift! Ausser bissi warm wurde es nicht..


    vielleicht hatte der das ja auch!? <holy>(was die kurzen Ärmel nicht entschuldigt.. logo..


    spyker

  • drum wollt ich nie sone todesmaschine, ich hätt das net überlebt!


    meine cbr600 war genau richtig <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Bin mal die neue CBR600RR und die 600er Kawasaki probegesessen.. sind schon geil die Dinger..


    Hab mir auch schon überlegt, statt ein schnelles Auto, ein schnelles Motorrad.. fahre ja nur wenns schön ist mit der Celi.. aber irgendwie.. ist schon weniger dran halt! <nervous>


    spyker

  • Das ist einfach nur noch ein fahrender Sarg.. <nooo!> <nooo!> <nooo!>


    PS: Es ist ein Audi RS2 (2.2l Turbo 315PS)

    Einmal editiert, zuletzt von santi ()

  • <nooo!>shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit <nooo!> <nooo!> <love>
    Das Teil geht ja ab wie von nem Stier gef**kt <nooo!>


    Bei 220 noch nen Wheelie.....irgendwie beängstigend.... <sick>

  • <nooo!> <nooo!> <nooo!>


    Verdammt die R1 geht wie die Hölle... <sick>


    Aber ein RS2 ist auch schnell... 5.4 Sekunden auf 100...
    Also Schwarte würd ich dazu nicht sagen... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Schwarte hat nix mit Leistung zu tun.. find ich einfach hässlich.. der RS4 und der alte S8 sind die einzigen Audis die mir gefallen.. alles andere ist Käääs.. :-)

  • Krass, die Maschine geht wirklich abartig!!! <nooo!> <nooo!> <nooo!> Habt ihr mal drauf geachtet, wann er schaltet? Der dreht die Gänge nicht mal annähernd aus. Hat wahrscheinlich einfach zu viel Power das Ding... Oder die Abstimmung ist nicht Drehzahlfest genug und er will Schäden durch klopfen vermeiden... <devil>


    Gruß, Olaf

  • okok... zieht euch erst mal den hier rein... Wie schnell das auf 350 geht!!!


    das männchen von 90 - 230km/h!!!!!!!


    Hayabusa


    <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!> <nooo!>


    Wieder ganz unten auf "Free" klicken und dann noch etwas warten...

    Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

  • Zitat

    Original von Olaf
    Krass, die Maschine geht wirklich abartig!!! <nooo!> <nooo!> <nooo!> Habt ihr mal drauf geachtet, wann er schaltet? Der dreht die Gänge nicht mal annähernd aus. Hat wahrscheinlich einfach zu viel Power das Ding... Oder die Abstimmung ist nicht Drehzahlfest genug und er will Schäden durch klopfen vermeiden... <devil>


    Gruß, Olaf


    Ja das mit der Drehzahl stimmt...
    Einmal als er ca. 260 fährt hat er aber über 10'000 U/min...
    Sonst dreht er nur bis 8'000 oder so...
    Naja... Er weiss wohl warum... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!


  • de isch ¨bekannt¨!!


    ABER SOWAS VO GEIL!!!

  • Zitat

    Original von MasterV
    Wieder ganz unten auf "Free" klicken und dann noch etwas warten...


    Oaaaahhhh <fire>
    Ich hasse diese Art von Video-Hosting <mean>


    Aber das Vid ist Hammer <love> Einfach nur krass wie das Ding abzieht <nooo!> Da muss man sich ja am Töff festbinden, dass man nicht hinten rausrutscht <sick>

  • Wenn ich nun ein Downloadprogi installiert habe (Star Downloader) wie kann ich den ausschalten um das Video ohne den runterzuladen?


    Irgendwie wills nicht so recht...

  • Zitat

    Original von SiRe
    Wenn ich nun ein Downloadprogi installiert habe (Star Downloader) wie kann ich den ausschalten um das Video ohne den runterzuladen?


    Irgendwie wills nicht so recht...


    Download manager ignorieren, rechte Maustaste auf Link. Ziel speichern unter...


    Oder meinste was anderes?

    MFG hosti

  • Nein, diese "*ç%"*site verträgt sich nicht mit Downloadmanagern! Und wenn ich ihn nicht ausschalten kann, kann ich den Clip somit nicht runterladen <cry>

  • Hehe, sag nicht so Zeug bitte.. <joker>


    spyker, der zuviel Webspace hat.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!