ITR bei ebay...

  • Na ja, dieser ITR ist halt schon speziell sch... ...ön <aetsch>

  • echt linke nummer das ganze wenn man nicht genau hinschaut sieht man das nicht bedingt!


    Ob dies rechtlich korekt ist!

    <kitt> Böser Schneller Tiefer <kitt>


    <cool2>!!!Ich Rase nicht, ich Fliege tief!!! <cool2>


    Honda Clup Seetal

  • Na ja, es steht ja schon im Titel, dass es sich um Fotos handelt aber zugegeben, dass er die ganze Liste mit den Technischen Daten beifügt verwirrst stark. Rechtlich ist das Angebot an sich kein Problem... Denke aber, dass die Chancen gut stehen vom Vertrag zurückzutreten.

  • LOL...
    Ich biete mal mit... 800 Euro ist ja geschenkt für 3 Fotos...


    <joker> <joker> <joker>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von GTR
    Sehr linke Nummer!! Besonders die ganzen Angaben verwirren extrem!!


    na und? wer lesen kann ist klar im vorteil! <laughing>

  • Baaaaaah, ist ja ne riiiiiiiiesen Abzocke <nooo!>


    Aber stimmt schon, rechtlich gesehen kann man da nix machen, weil ja steht Fotos Large <thumbsdown>

  • schon frech die anzeige! aber mit sowas kommt man doch nicht durch, auch wenn es heisst, ein gebot bei e-bay sei verbindlich. <rotaeye>


    Zitat

    Original von Pro.2
    Aber stimmt schon, rechtlich gesehen kann man da nix machen, weil ja steht Fotos Large <thumbsdown>


    naja, die meisten verstehen das wohl so, dass es in dem inserat grosse fotos von dem itr zu sehen gibt, der zum verkauf steht.

  • Zitat

    Original von ImportTuner


    naja, die meisten verstehen das wohl so, dass es in dem inserat grosse fotos von dem itr zu sehen gibt, der zum verkauf steht.


    Eben, genau mit dem Trick fängt er die Leute. Das wollte ich eigentlich sagen :) Aber ich denke mal sicher, dass sich der Käufer erstmal via Ebay beschwert, und wenn Ebay selber findet, dass es aus dem Inserattext nicht 100% klar hervorgeht, worum es sich handelt, dann werden die wohl auch die Auktion quasi "stornieren" und als ungültig abtun ;)

  • vielleicht will er ja wirklich den itr verkaufen und ist nur nicht fähig ein vernünftiges inserat zu schreiben und hat zu allem unglück auch noch den midestpreis falsch angegeben... <holy>


    ausserdem ist es merkwürdig das der eine bieter sich immer wieder selbst überboten hat <rotaeye>

  • Das wär auch ne Möglichkeit. Allerdings müsste er dann auch zu blöd sein um sich bei Ebay zu melden und den Preis zu modifizieren <rotaeye>


    Naja, man weiss ja nie, steht jeden Morgen ein Dummer auf.... <laughing>

  • Zitat

    Original von ImportTuner
    vielleicht will er ja wirklich den itr verkaufen und ist nur nicht fähig ein vernünftiges inserat zu schreiben und hat zu allem unglück auch noch den midestpreis falsch angegeben... <holy>


    ausserdem ist es merkwürdig das der eine bieter sich immer wieder selbst überboten hat <rotaeye>


    gibt solche die wollen so die gebühren umgehen; ist verboten gemäss ebay-satzung....


    ausserdem find ich genau wegen solcher a**hl**er ist die welt so schaise wie sie momentan ist! <fire>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Bisch nöd guet im Strümpfli? :D

  • Zitat

    Original von Pro.2
    und wenn Ebay selber findet, dass es aus dem Inserattext nicht 100% klar hervorgeht, worum es sich handelt, dann werden die wohl auch die Auktion quasi "stornieren" und als ungültig abtun ;)


    Na ja, da liegt eine Nichtigkeit des Vertrages aufgrund Willensmängeln vor...

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Das wär auch ne Möglichkeit. Allerdings müsste er dann auch zu blöd sein um sich bei Ebay zu melden und den Preis zu modifizieren <rotaeye>


    Naja, man weiss ja nie, steht jeden Morgen ein Dummer auf.... <laughing>


    nein, die anderen werden ihr angebot zurückgezogen haben weil sie nach dem bieten gemerkt haben, dass es nicht um ein auto geht.... darum steht nur noch der eine bieter da mit immer demselben gebot. ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Das selbe vermute ich auch, wenn man den Gebotsverlauf anschaut und der Andere sein Gebot von 1000 EUR resp. 2000 zurückgezogen hat, hat es vorher noch schnell die Gebote in die Höhe getrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!