Mein Zweitwagen!

  • Zitat

    Original von wirth
    aber so chli civic fahre isch au luschtig, hani wenigstens Sound :)


    Und vor allem chasch ohni Reue ufem Platz go driftä. Wenn was an Arsch gaht isch nüd schlimm :D

  • Zitat

    Original von spyker
    Warum hab ich gewusst, dass (wenn überhaupt) was Negatives von Dir kommen würde.. !? <rotaeye> Ich kann ja mit Kritik umgehen, aber einen Golf zu nehmen für deinen fragwürdigen "Vergleich" der mehr als nur an den Haaren herbeigezogen ist.. naja, zeigt einmal mehr auf welchem Niveau DU (ich meine NUR Dich..) ab und zu schreibst nur um jemandem irgendwie fein ans Bein zu pissen (aber doch so, dass man dir eigentlich nix unterstellen kann).. irgendwie auch nur bei mir hab ich manchmal das Gefühl.. naja, mich störts nicht.. Wenn du was gegen mich hast, kannst dus mir auch direkt mitteilen.. aber "durch die Blume" ists natürlich lustiger.. Versteh ich schon! :)


    hihi, ich kann dich auf eine weise gut verstehen spykie! ;) und den sammy dafür oft net wirklich..... <holy>


    auf der anderen hat er hier genau das getroffen was ich gedacht habe, so leid es mir tut. aber so'n corolla ist echt nix aufregendes, reicht mir nichtmal für wirklichen blick...... <eating>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spyker
    Warum hab ich gewusst, dass (wenn überhaupt) was Negatives von Dir kommen würde.. !? <rotaeye> Ich kann ja mit Kritik umgehen, aber einen Golf zu nehmen für deinen fragwürdigen "Vergleich" der mehr als nur an den Haaren herbeigezogen ist.


    Da ist wohl einer mit dem falschen Bein aufgestanden :)


    Ich habe nichts Negatives dazu geschrieben, aber auch nichts Positives, das stimmt. Warum? Weil man dazu einfach nichts schreiben kann!


    Solche "bone stock" Corollas stehen bei uns an jeder Ecke, genau so wie "bone stock" Golfs an jeder Ecke stehen. Ich könnte auch den Espace von meinem Vater posten, den Renault Clio meiner Grossmutter oder den Mazda 323P von meinem Grossvater... ist halt einfach ein Auto, ein Transportmittel, ein Fahrzeug... nicht mehr und nicht weniger.


    Wenn du das als persönlichen Angiff gewertet hast, dann tut's mir leid, als ein solcher war es nicht gedacht.

  • Wenn du nichts Negatives geschrieben hättest, wäre das Wort "Golf" garantiert nicht gekommen..


    Egal, ich wollts nur wiedermal geschrieben haben.. Und die Posts der anderen Forumsmitglieder zeigen mir, dass dieser Thread nicht derart falsch am Platz war, und es auch ohne solche Sticheleien geht/ginge..


    spyker

  • Zitat

    Original von spyker
    Egal, ich wollts nur wiedermal geschrieben haben.. Und die Posts der anderen Forumsmitglieder zeigen mir, dass dieser Thread nicht derart falsch am Platz war, und es auch ohne solche Sticheleien geht/ginge..


    <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von spyker
    Wenn du nichts Negatives geschrieben hättest, wäre das Wort "Golf" garantiert nicht gekommen..


    Golf ist kein Schimpfwort, sondern ein Synonym für ein weit verbreitetes 08:15-Auto wie es dieser Corolla nun mal auch ist. VW und Toyota sind ja gewissermassen beides Volkswagen, also Wagen für's Volk (das zeigen auch die Zulassungszahlen in diesem Segment, wenn man Japan mit Europa vergleicht).


    Ich sage ja auch nicht, dass der Tread falsch am Platz oder unnötig ist, sondern lediglich, dass dieser Corolla für mich persönlich nichts aussagt, weil es einfach etwas zu alltägliches ist. Wenn du Meinungen hören willst - was ja die Idee dieses Treads ist - dann musst auch auch damit leben können und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. ;)

  • No comment..


    Ich will nicht meinen eigenen Thread hier versauen..


    Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste..


    spyker

  • Doch, Golf ist ein Schimpfwort!! bezeichne NIE einen Japaner als Golf!!
    Wenns wirklich neh 08/15 krücke ist dann vieleicht noch als VW, aber nicht als Golf. GOLF = BöSE!!!


    :D


    Achja, Mundart zulesen ist voll Schei**,so...so....so..... anstrengend.
    Oder bin ich der einzige der diese Meinung vertritt?

    MFG hosti

    Einmal editiert, zuletzt von hosti ()

  • Golf IST ein Schimpfwort, zumindest in einem Japaner-Forum ;)

  • Corolla E9 GTI... <hurray> <hurray> <hurray>


    Kennst du DJBlade aus dem Toyota Forum?
    Der hat seine E9 voll krass gemacht...
    Ist auch schon in Tuningzeitschriften gekommen...


    Lass die Haube rot... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von hosti
    Doch, Golf ist ein Schimpfwort!! bezeichne NIE einen Japaner als Golf!!
    Wenns wirklich neh 08/15 krücke ist dann vieleicht noch als VW, aber nicht als Golf. GOLF = BöSE!!!




    ....blablabla....... ich find einen golf auch nicht geil, aber brauchts dieses kindische getue...?

    Einmal editiert, zuletzt von EDEL ()

  • Zitat

    Original von EDEL




    ....blablabla....... ich find einen golf auch nicht geil, aber brauchts dieses kindische getue...?


    Mist, Sorry. Hab den :D vergessen.
    War irgendwie ironisch Gedacht. Ach ja, ich mag Golf wirklich nicht ;)

    MFG hosti

  • Zitat

    Original von EDEL
    ....blablabla....... ich find einen golf auch nicht geil, aber brauchts dieses kindische getue...?


    <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

  • Hey thanks, das ist ja mal GOIL! Muss dringend mal mit meinem Lackier-Spezi ein Bierchen trinken.. <love> <love>


    In Schwarz kommt das Ding ja voll geil.. <love>


    spyker

  • Der Alte Corolla ist geil, mein mam hat so ein alter ca.17 jährigen Corolla GTi, sieht gleich wie der von spyker von vorne, hinten hat er so ein Flissheck(oder wie man das auch sagt!)
    Läuft ziemlich gut mit 114Ps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!