Funkfernbedinung

  • Hallo Ich möchte bei meinem EK4 die Infarot Fernbedienung durch eine funkverbedienung ersetzen, mit blinkerquitierung und evtl Fast and the furious ami style beep ton :D


    quitierung finde ich schon wichtig dass man erkenne kann ob jezt wirklich geschlosen ist, weil das klick von der ZV hört man leider nicht immer. :(


    wird das ein grosser umbau?


    Hat jemand scho erfahrungen damit? Ebay, ricardo oder sonst?


    Eine lösung wäre eine Alarmanlage mit funkverbedieung, aber ist wirklich ne alarmanlage nötig? Ich kenne bis jetzt keinen dem die Karre aufgbrochen wurde, aber mann muss immer mit dem schlimsten rechnen;)

  • funk fb von waeco! ;)
    blinkeransteuerung kein problem!
    beep ist glaub verboten in der schweiz...

  • billiges ebay zeugs! <aetsch>


    hätet noch eine alarmalage zu verkaufen. brandnew! viper heisst sie glaube ich... <holy>

  • Zitat

    Original von Jones
    beep ist glaub verboten in der schweiz...


    also der daewoo matiz tönt wie ein kleines ferkel wenn man ihn mit der fernbedienung schliesst/öffnet ;)

  • mein eg6 macht auch biep ;)
    wieso sollte das verboten sein? und wenn auch, ich finds geil :D
    ah ja, und sprechen tut sie auch wenn man dem auto zu nah kommt <cool2>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • beep ist definitiv verboten in der schweiz!


    ebenso wie mein 2zonen-radar ;)


    ausserdem nervt ein ton doch wenn man spätabends vor dem haus parkiert oder so..... wobei meine alarm - wenn denn endlich mal drin! - auch sprechen kann <kitt>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care


  • genau die haben einige vom teamsolgermany, weiss aber net wie die zufrieden sind....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • echt? dann hab ich ja ne brutal verbotene alarmanlage <laughing>
    ich habe gemeint ne alarmanlage sei verboten wenn der alarm nicht nach spätestens 30sek abstellt.
    naja wie auch immer, ich find das biep ultracool <cool2>
    zudem werden sie wohl kaum bei ne kontrolle nach der alarmanlage fragen <laughing> <joker>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Wieso sollte das "Biep" verboten sein? Rechtsgrundlage? Hat mich schon immer fasziniert wie die vom Auto weglaufen, Jacke lässig über der Schulter hängend und es macht "bip-bip" <cool2>

  • na wenn das beepbeep einer alarmanlage verboten sein soll , was machen eir dann mit der heckklappe vom accord tourer ? die beeeeeeept ja auch wenn man sie mit der FB öffnet oder schliesst <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • JA bei meinem Aprilia roller bibst es auch bei der funkalarmanlage ;)


    Aber hat jemand erfahrungen mit denen.


    Die Kingsgun macht genau den Ton den ich haben will ;)


    Gut eben der Alarm ist mir nicht sooo extrem wichtig, funkfernbedieung und quitierung mit bee blink. ;)

  • Ich such auch sowas für den Sol.


    Eigentlich will ich nur Wegfahrsperre und 2 Kanal Funkvernbedienung damit ich Kofferaum auch noch öffnen kann. Die Kingsgun scheint das alles zu können <thumbsup>


    Mal gucken :)


    Edit: Na, die hätten alles was ich brauche. Hat wer interesse da bei http://www.pk-tuning.de zu bestellen? Ev. könnte man eine Sammelbestellung organisieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Manny ()

  • Was braucht man eigentlich noch alles zusätzlich zur Kingsgun Anlage umd im CRX ne ZV zu haben??? komm auf der pk-tuning homepage nicht ganz draus, was ich jetzt noch alles benötigen würde...

  • Zitat

    Original von toeny
    Was braucht man eigentlich noch alles zusätzlich zur Kingsgun Anlage umd im CRX ne ZV zu haben???


    2 Stellmotoren (Fahrer- und Beifahrerseite) und sehr wahrscheinlich noch ein ZV-Relais ;)


    Sehr wahrscheinlich bieten die von Kingsgun aber auch ein komplettes Set an, für Autos die noch keine ZV haben, war bei Carguard damals auch so ;)


    Anfragen würd ich sagen :)

  • Ich wäre ebenfalls interessiert an so nem Teil...
    Hab jetzt gar keine ZV!!! Also der Beifahrerin immer schön aufmachen... <rudi> Wie peinlich... :D


    Allerdings sollte das nicht zuuuuuuu teuer sein...
    Im Notfall werde ich die von Ebay ausprobieren...
    Kostet 40 Euros oder so... Das muss eigentlich Müll sein, aber egal... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Dave
    Gentleman halt :D


    Neeeeee... Spitz... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • @Aggro: Was sehr gut ist ist das Set von Waeco <thumbsup> weiss grad den Preis nicht, guckstu http://www.waeco.ch, findest sicher welches es ist :D


    Sonst kannst du auch eins von Ebay nehmen, ist halt Qualitativ eher aldig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!