Mängelliste

  • - Traggabeln oben sind gefettet <confused> und müssen erneuert werden <confused>
    - Stossdämpfer HA ausgeschlagen <confused>
    - Lagerbuchsen ausgeschlagen
    - Bremse VA fest
    - Bremsleitungen mit Kabelbindern befestigt <mean>


    Was wollen die mir damit nun genau sagen?

    I want crack

  • Traggabel oben ?!?!? -> könnte sein das deine Achsmanschetten im Arsch sind und das Fett auf die Gabel des Dämpfers geflutscht ist (Flutscht ist ein geiles Wort ;o))



    Stoss dämpfer HA (HinterAchse) i.Arsch -> beidseitig wechseln


    Lagerbuchsen --> hey ...dein Lenkspiel wa


    VA = Vorderachse



    Mensch ..sollte schon lange im Bett sein Maxx

    up to the MAXX


    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, bleibt zurecht ein Sklave"
    - Aristoteles

  • Wie kann ich die Stoßdämpfer hinten überprüfen? Ich kann mir nicht vorstellen das ein KW nach nichtmal 15 tkm ausgeschlagen sein soll.

    I want crack

  • Zitat

    Original von Andre
    Wie kann ich die Stoßdämpfer hinten überprüfen? Ich kann mir nicht vorstellen das ein KW nach nichtmal 15 tkm ausgeschlagen sein soll.


    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zudem bist du ja kaum gefahren mit dem teil! <confused>

  • Wenn dein KW nach 15000 Km den Geist aufgibt, dann ist das sicher ein Fehler ab Werk!


    Warum Mängelliste. Tüv oder hat dich die Polizei erwischt? Ich habe auch noch so eine Liste zu Hause, steht aber nur das Fahrwerk drin... <biggrin>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von Jones


    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zudem bist du ja kaum gefahren mit dem teil! <confused>


    Wohl zu heftig mit der Freundin auf`m Parkplatz geübt <cool2>

    `00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!