Lustiges Polizeigetümmel drausen

  • Ich ¨arbeite¨ grad bei nem Kreisel...wo sich heute wiedereinmal 2 Polizisten verstecken um die Autofahrer zu kontrollieren. auf 2 von 3 ¨Zufahrtsstrassen zum Kreisel sitzen ihre Kollegen und geben per Funk durch wen sie rausnehmen sollen.


    Die ersten 2 waren langweilige Lieferwagen.
    Der dritte (spyker-Corolla) fuhr fast so nen Typ über den Haufen weil der voll vor die Karre gesprungen ist :).


    nachher wieder einpaar Langweilige 08-15 Autos.


    Aber das beste ist gerade eben passiert:
    Die Bullen laufen in den Kreisel, in eifriger Vorfreude gleich einen zu kontrollieren...doh der gemachte G40 Polo biegt eine Ausfahrt vorher ab (ob extra oder nicht sei mal dahingestellt)...die Bullen mit verdutztem Gesicht sofort zur Karre gerennt und hinterher...dummerweise ist vor ihnen noch ein langer polnischer Lastwagen...das Gesicht der Polizisten war herrlich...so richtig Dränglermässig...ob er den Polo Fahrer noch erwischt hat weiss ich nicht...Blickfeld war zu Ende :).


    Naja...ich freu mich schon auf den Frühling wenn sie wieder an jeder Ecke stehen :(

  • Haha, geile Story, kann mir das lebhaft vorstellen <joker>


    Ich arbeite auch an ner witzigen Stelle, obwohl noch nicht wirklich was interessantes passiert ist im letzten Jahr. Bei mir siehts so aus:


    Die Strasse die Rechts an mir vorbeigeht, bietet die Möglichkeit nach links abzubiegen, jedoch muss man dabei eine Tramschiene überqueren. :D
    Nun gibt es ja Leute, die schon Mühe haben, beim Linksabbiegen überhaupt auf den andern Verkehr zu achten, wenn man dann noch bedenkt dass man sich zusätzlich noch auf 2 Trams achten muss (weil die kreuzen sich noch oft da :D) jaja, das ist schon ne gute Kombination <joker>


    Im Durchschnitt klingelt das Tram ca 3 Mal am Tag, passiert ist aber noch nie was. Ist einfach immer wieder lustig, zu sehen wie dann eiligs der Rückwärtsgang drin ist <joker>

  • Zitat

    Original von wirth
    Ich ¨arbeite¨


    das sagt schon alles!!!! <laughing>


    kann doch dir egal sein wenn sie überall stehen, DU BIST JA KEIN RASER ODER?????? <kitt> <luke>

  • Zitat

    Original von MasterV


    das sagt schon alles!!!! <laughing>


    kann doch dir egal sein wenn sie überall stehen, DU BIST JA KEIN RASER ODER?????? <kitt> <luke>


    nein aber einer der sein Auto tunen tut/lässt...


    und mit denen haben die Polizisten genauso ihren Spass.

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Im Durchschnitt klingelt das Tram ca 3 Mal am Tag


    bei uns klingelts ohne übertreiben sicher 1 mal in der stunde! <rotaeye>


    in zürich sind viele mit dem autofahren überfordert... <nervous>

  • Zitat

    Original von Jery
    bei uns klingelts ohne übertreiben sicher 1 mal in der stunde! <rotaeye>



    Haha, shit, ist ja anders krass :D <nooo!> <gotit>
    Am Machetenplatz ist halt bissel mehr los... <devil> :D


    Zitat

    Original von Jery
    in zürich sind viele mit dem autofahren überfordert... <nervous>


    Ja, vor allem Deutsche und Franzosen kämpfen extreeeem <sick>
    Da sieht man des öfteren einen auf der Tramschiene hinter dem 14ner herfahren, ders dann noch nichtmal merkt, dass er was falsches tut <joker>

  • Zitat

    Original von wirth
    Der dritte (spyker-Corolla) fuhr fast so nen Typ über den Haufen weil der voll vor die Karre gesprungen ist :).


    Bitte meinen Namen nicht missbrauchen für so "Zeug".. <aetsch>


    Höhö, aber ja, ich freu mich auch schon drauf... vorallem wenn die Nürspec dran ist... uiuiuiui.. <cool2>


    spyker

  • ich hab auch schon mal 50m vor der polizei gewendet mit dem eg6 :D
    das gesicht der bullen war herrlich <laughing> die waren schon bereit um mich rauszunehmen...

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    ich hab auch schon mal 50m vor der polizei gewendet mit dem eg6 :D
    das gesicht der bullen war herrlich <laughing> die waren schon bereit um mich rauszunehmen...


    sei vorsichtig, gut möglich und meistens der fall dass die dir dann mit blaulicht nachdüsen <nooo!>


    und DANN haben sie meistens 'ziemlich' schlecht laune <sick>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • i know ;)
    aber ich hab es satt immer kontrolliert zu werden nur weil sich ne minderheit aufführt wie ein wald voll affen (innerorts rasen und überholen etc.)

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • Zitat

    Original von Nik
    i know ;)
    aber ich hab es satt immer kontrolliert zu werden nur weil sich ne minderheit aufführt wie ein wald voll affen (innerorts rasen und überholen etc.)


    solang es nix zu beanstanden gibt kannste auch gut umkehren ;)


    nur halt ne gute ausrede bereithalten, wennde sagst wolltest nicht kontrolliert werden könnte sogar sowas wie behinderung oder verhinderung der kontrolle oder so'n schais verzeigt werden <rudi>


    wir ham im militär jeweils mit der polizei zusammen kontrollen gemacht, war immer wieder lustig wenn die plötzlich einem nach sind! <luke> normalerweise haben die die umkehren aber entweder 2 promille oder ne geklaute karre <kitt>


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care


  • Da hat NIK recht,
    ist bei mir auch der Fall; obwohl ich alles typisiert habe werd ich ständig angehalten, hab zwar nie Probleme bei den Kontrollen, kann auch nicht sagen das die Polizei schon mal nervig oder speziell unhöflich gewesen wäre aber es nervt halt trotzdem und raubt Zeit <fire>


    Ich dachte schon mal drüber nicht eine Strichliste zu machen bei der ich jeden Polizisten unterschreiben lasse, mit der Zeit kommt da sicher einiges zusammen <joker>
    Thomas

  • hat doch auch sein positives, irgendwann kennst du alle polizisten mit vornamen <laughing>

    Anytime, Baby! Tomcat's forever!

  • das war glaub nicht nur bei euch im turgau so. am montag in solothurn
    hat mich bei jeder 2ten ampel ein streifenwagen gekreutzt <fire>

    halb Mensch halb ........ tja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!