Neuer Reifen!

  • Hm, auch wenns für mich als "Luftgefüllter-Reifenbenützer" saukomisch aussieht, ist irgendwie schon was dran. Sollten die Seitenwände wirklich verkleidet werden würds auch anständig aussehen :D


    Jedenfalls wäre dann wohl Reifenstecher oder Platten ein Fremdwort :D

  • hihi, sehen ja geil aus die dinger! <joker>


    aber ob das alles so stimmt was da in dem artikel steht, ich bin noch etwas skeptisch.....


    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • was ist wohl der kleinste Querschnitt der geht, so reifen mit 295/35/19 wirds wohl kaum geben.


    Aber wenn der noch verkleidet wird wie ein normaler Reifen ists doch egal wie innen aussieht.

  • Zitat

    Original von wirth
    was ist wohl der kleinste Querschnitt der geht, so reifen mit 295/35/19 wirds wohl kaum geben.


    macht mir irgendwie keinen sinn, deine aussage.....


    295 breit, kein problem. 19 " durchmesser, kein problem.


    da's aber kein luftpolster mehr gibt fällt das natürlich weg. siehst ja gut auf dem bild, poserfelgen liegen dann nicht mehr drin.....


    und genau darum wirds mit sichtschutz auf der seite NOCH komischer aussehen, weil dann ja so 10 " felge und der ganze rest ist gummi..... <sick>


    aber nur schon damit kein fussgänger seinen fuss oder nen finger reinstecken kann wirds verschalt werden, das wär sonst zu gefährlich......

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • dann ist endlich schluss mit 21" fu***ing hot giovanna rimmmmmz<devil> <laughing>

  • Zitat

    Original von Jery
    dann ist endlich schluss mit 21" fu***ing hot giovanna rimmmmmz<devil> <laughing>


    Ja aber auch mit 16 Zoll S2000 Stock Felgen ist dann Schluss <cry>

  • Zitat

    Original von Jery
    dann ist endlich schluss mit 21" fu***ing hot giovanna rimmmmmz<devil> <laughing>


    hihi, geiler avatar jery! <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • und wie werden die dinger montiert?


    Ne normale Felge ist das ja wohl nicht und einfach "drüberziehen" liegt auch nicht drin, sonst verabschiedet sich der "reifen" bei der ersten kurve <rudi>


    vielleicht verschraubt?


    finde die idee nicht schlecht, da leute die nicht einparken können nicht bei jeder boardsteinkante die reifen aufschlitzen :D

    ...

  • werde heute abend mal nachfragen ob da was dran ist oder nicht... (da mein vater bei der michelin arbeitet... )


    die idee wär aber nicht schlecht...


    würde aber gerne wissen wie gut die dinger bei einer vollbremsung funktionieren...

  • Grundsätzlich sucht michelin nach einem knozept, mit einem reifen ohne luft. da bei heutigen reifen der luftdruck das grösste problem darstellt.


    der prototyp soll angeblich beim michelin stand am autosalon genf vorgestellt werden.


    leider gibt es noch nicht so viele infos darüber, da es wie gesagt um einen protoypen handelt.


    sobald ich neue infos bekomme werde ich euch informieren.


    nusch

  • Zitat

    Original von Nusch
    leider gibt es noch nicht so viele infos darüber, da es wie gesagt um einen protoypen handelt.


    sobald ich neue infos bekomme werde ich euch informieren.


    Dann werd ich am Donnerstag den Michelin-Leute mal so lange auf den Sack geben bis die mit Infos rausrücken :D

  • Servus


    Ich finde die Idee wirklich geil! Aussehen tut's komisch, stimmt, aber das wird sicher nicht so bleiben meine lieben :) Das Material innen wird ja wohl vor Witterung und anderen belastungen geschützt werden müssen.


    Was mich aber interessieren würde ist, was passiert, wenn der Reiffen an einem Ort einreist. Dann würde das Auto ja auf die Felge runter sacken.


    Ansonsten Reiffen ohne Luft <thumbsup> <thumbsup> denn es passieren immer wieder Unfälle auf unseren Strassen die durch Reiffenplatzer hervorgerufen werden weil Reiffen schlecht gewartet sind und zu wenig Luft haben etc. Also die Richtung find ich cool!


    Und ausserdem sieht es heiss aus *g* <love>

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!