Eurolite?

  • Hallo,


    Also nächste Woche kommt mein Accord Cdti und ich möchte da noch was vorbereiten... Nämlich möchte ich so die superhelle, bläuliche Xenon-like birnen kaufen (da er keine Xenonscheinwerfer hat)...


    1. Frage: Welche Birnen sind da wohl die besten? EUROLITE?


    2. Frage: Weiss jemand welche Birnen die neue Accords haben? H1? H4? H7?


    Gruss Nico

  • schreib doch speedsta ne pm, der handelt ja mit eurolites und kann dir sicher auch genau sagen, was für welche du brauchst für den accord und um den gewünschten effekt zu erzielen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Versuch's mal mit einer Suche im Forum, da wurde schon einiges drüber geschrieben.


    Ich persönlich habe mit Eurolite schlechte Erfahrungen gemacht, ich verwende Blu-Xe seit Jahren. Gute Ausleuchtung, gute "Standfestigkeit" und gute Opitk <thumbsup>

  • Ich würde dir zu Biolites raten...
    Sind im Gegensatz zu Eurolites legal...
    Von der Farbe her fast gleich! Also voll geil!!! <love>


    AGGRO, der Eurolites bald seit nem Jahr drin hat, ohne Probs... <thumbsup>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Danke für die Tips... werde mal diese anbieter abchecken


    Gruss Nico

  • Ich finde die noch cool, die habe ich bei mir auch drin! Der komplette Reflektor erscheint in blau, wenn man die montiert hat. Das Licht ist super weiss, im Schnee mit einem leichten hang zum blau.


    Bild der Birnen

  • Zitat

    Original von GTR
    Ich finde die noch cool, die habe ich bei mir auch drin! Der komplette Reflektor erscheint in blau, wenn man die montiert hat. Das Licht ist super weiss, im Schnee mit einem leichten hang zum blau.


    Bild der Birnen


    100Watt Lampen???
    Ja super... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Wieso sollte ich eine schwachstrom Lampe verticken die Du an jeder Ecke kaufen kannst? <confused>
    Ich und noch ein paar andere haben die drin und sind voll zufrieden, kannst ja mal schauen kommen.

  • 1. 100 Watt Lampen blenden recht oft!!!
    2. Der Reflektor kann durch die Wärmeentwichlung Schaden nehmen!!!
    3. Können Leitungen oder sogar der Lichtschalter durchbrennen!!!
    4. Sind sie verboten!!!


    Ich hab Eurolites/Biolights und bin damit voll zufrieden... <thumbsup>
    Werde deshalb nicht wechseln... ;)

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von GTR
    Wieso sollte ich eine schwachstrom Lampe verticken die Du an jeder Ecke kaufen kannst?


    weil ich meine schWeinwerfer und diffusor vielleicht gerne noch ne weile behalten würd???


    ich kenn leute bei denen hat's sogar den gesamten sockel zusammengeschmolzen! <nooo!>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Ja, ich denke wenn Du die bei delSol als Scheinwerfer verbaust stimmt das so, aber in einer grossen Leuchte wie sie die meisten "alten" Autos haben sollte das eigentlich kein Problem sein.

  • Zitat

    Original von GTR
    Ja, ich denke wenn Du die bei delSol als Scheinwerfer verbaust stimmt das so, aber in einer grossen Leuchte wie sie die meisten "alten" Autos haben sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Genau solche Leute hab ich gern. Sind meistens die, die dann noch die Scheinwerfer falsch eingestellt haben und zu dicht auffahren, so dass es dann dermassen blendet, dass man fast gar nix mehr sieht <thumbsdown> <fire>

  • Zitat

    Original von GTR
    Ja, ich denke wenn Du die bei delSol als Scheinwerfer verbaust stimmt das so, aber in einer grossen Leuchte wie sie die meisten "alten" Autos haben sollte das eigentlich kein Problem sein.


    betonung auf 'sollte'? <rotaeye>


    es gibt auch sol's die habens offenbar ne weile lang zumindest ertragen..... dennoch <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Hi Leute.. könnt ihr mir etwas mehr über die Biolites erzählen.. kann nix finden im google :(

    Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
    *Bild von der Admin gelöscht - Bitte Boardregeln beachten!*

  • Hab mir grad heute biolights ran gemacht! <love> <cool2>


    sehen wirklich geil aus! ein bisschen weniger blau als die eurolights aber die ausleuchtung wird etwa gleich sein, wenn nicht sogar dezent besser... <thumbsup>


    muss noch einen vergleich mit aggro machen!

  • Zitat

    Original von Nusch
    Hab mir grad heute biolights ran gemacht! <love> <cool2>


    sehen wirklich geil aus! ein bisschen weniger blau als die eurolights aber die ausleuchtung wird etwa gleich sein, wenn nicht sogar dezent besser... <thumbsup>


    muss noch einen vergleich mit aggro machen!


    Deluxe... Ich hab eh beide... Nur die Biolites liegen hinten im Auto...
    Die Eurolites wollen einfach nicht kaputt gehen... :D Gut so... <thumbsup>


    Die Ausleuchtung ist bei den Bios minimal besser als bei den Euros...
    Dafür sind die Euros in der Farbe geiler...


    @ Maniac:
    Die Piaas sollen echt deluxe sein...
    Aber die kosten 120 CHF pro Paar oder so...
    Das ist mir schon zuviel... <thumbsdown>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von GTR
    Wieso sollte ich eine schwachstrom Lampe verticken die Du an jeder Ecke kaufen kannst? <confused>


    Genau, wenn schon, dann eine die den Reflektor trübt, damit man schlussendlich einen neuen Scheinwerfer kaufen kann - man gönnt sich ja sonst nichts <rotaeye>


    100W sind crap, die Lichtausbeute ist nur minim besser, dafür blenden sie und machen die oben schon erwähnten Teile kaputt <thumbsdown>


    Eine gute 65/55W bringt schon eine deutlich Verbesserung gegenüber "normalen" Glühbirnen. Sie machen aber nichts kaputt und sind legal <thumbsup>

  • da stimm ich orca 100% zu. ich wünsch jedem mit 100w nen unfall wo dann draus ergeht dass es nur zum unfall gekommen ist weil der 100wler geblendet hat <fire> mehr leistung = mehr streulicht = BLENDEN IN PERFEKTION <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>


    Bei PIAA kommts drauf an welche. Die Spark Blue haben ne absolut geile Farbe - die ausleuchtung is aba beschissen und auch keine Zulassung, das dann für 250 stutz find ich nich gerade das gelbe vom ei. Die PIAA Superwhite haben ne mega geniale ausleuchtung (imho die beste aufm markt) dafür nich sone schöne farbe - aber sie sind auch zugelassen. Der Preis von 129 stutz ist aber auch def. zuviel


    Preisleistung soll ja auch noch stimmen ;)

  • Speedsta weiss einfach alles über jede Lampe... :D
    Keine andern Hobbys...? <aetsch> :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!